Beiträge von Krauti

    Hallo Michael,


    Na dann mach ich das doch auch mal 8o

    Ganz kurz auf deine Fragen geantwortet...


    Jabra 510 ist super, Positionierung fast egal, funzt so gut wie überall!


    Laser kann man kaufen mit Batterie...anschrauben, einstellen, fertig

    Klick

    Schau mal hier wegen den "werfen" "nicht werfen" Teilen...sind aber nur Aufkleber, weiß nicht ob man die beleuchten kann, also ob die Transparent sind!

    Hallo Michael,


    Vielleicht solltest du dein Anliegen im Hilfebereich mal Posten! Das hier ist eigentlich nur die Vorstellungsecke :)

    Ganz kurz aber auf deine Fragen geantwortet...

    Jabra 510 ist super, Positionierung fast egal, funzt so gut wie überall

    Laser kann man kaufen mit Batterie...anschrauben, einstellen, fertig

    Schau mal hier wegen den "werfen" "nicht werfen" Teilen...sind aber nur Aufkleber, weiß nicht ob man die beleuchten kann, also ob die Transparent sind!

    Hallo Dirk,


    Ich kann nur sagen... :-welle R E S P E K T :-welle


    Das ist absolut klasse was Du da gebaut hast! Und das in "nur" 2 Tagen!?
    Da bin ich schon etwas neidisch muss ich ehrlich gestehen, sowas würde ich mir auch noch basteln wollen :thumbsup:


    Ne Echt, bin schwer beeindruckt..großes Lob!




    P.S.:Wie bedienst Du den denn?

    Hi Torsten,



    Ziemlich cooles Teil, gefällt mir!
    Hast Du die Teile gedübelt oder geschraubt? Und was für Material ist die untere Front auf Bild 3? Sieht fast aus wie gebogene Pappe... :whistling:


    Viel Spaß mit Deinem Automaten...

    Schau dafür mal in die Database, da gibt es Anleitungen !
    Glaube das Board wird automatisch erkannt...


    Fehlwurfsensor sind bei dem WinDart Controller dabei!
    Sound kommt automatisch aus den am PC angeschlossenen Boxen!
    Alles andere kannst du über die Optionsplatine (muss separat gekauft werden) machen...

    Hallo Windarter.
    Da ich mir dieses Angebot auch zulegen wollte und meine Frage zum Angebot sich hiermit schon erledigt hat,klinke ich mich hier mal kurz
    mit einer weiteren Frage ein:
    Habe aktuell das Classic Board Master II. Kann ich den darin verbauten Controller auch für den Umbausatz benutzen oder brauch e ich einen anderen dafür?
    Danke schon mal und noch einen schönen Sonntag für alle
    Gruss Klaus.

    Das verstehe ich jetzt nicht so ganz!? Wenn Du Dir den Umbausatz zulegt brauchst Du doch den alten Controller nicht mehr!
    Du verbindest die im Umbausatz enthaltene Matrix einfach mit dem WinDart Controller und fertig!
    Musst glaub ich nur im Programm einen anderen Controller wählen!

    Kannst du bedenkenlos kaufen, auch zu dem Preis...TOP!


    Alternativ könnte ich Dir die hier (130.001) noch empfehlen, wenn du Dir das Brett selber machen kannst oder möchtest! Oder wenn du schon einen Automaten hast.

    Hallo Bussymix...


    Es gibt hier auch eine Suchfunktion! BITTE auch mal nutzen...oder einen Blick in die Anleitung werfen, da sollte das auch drin stehen!
    Hab dir die Arbeit aber mal abgenommen...
    Schau mal hier für den Sensor,
    Und hier für die Sounds!


    Viel Erfolg

    Hallo Damian,


    Wir können die von Dir geposteten Bilder nicht sehen!
    Da der link zu deiner internen Festplatte führt...


    Lade die Bilder am besten hier oder hier hoch und poste dann den Link hierher!
    Um zu überprüfen ob das geklappt hat, kannst du die Vorschau nutzen bevor du auf Absenden klickst :whistling:


    LG, Krauti

    Hey loray,


    wie bekommst du die Icons transparent?
    Habe mich auch mal versucht die zu erstellen...Die bmp hab ich mit nem Alpha Kanal in 32bit gespeichert!
    In einem Bildbetrachter (XnView) werden die bmp's transparent dargestellt, im Windart jedoch nicht :sad:


    LG, K®auti