Beiträge von loray

    Hab da mal ne Frage an den Chef ;-) wäre es evtl. (wenn Du mal nicht weisst was Du tun sollst :blink ) möglich
    zusätzlich zu dem Highscore (mit 7 Runden) noch zwei Varianten mit 3 und 5 Runden einzubauen?


    Highscore 3 und 5 sind bei uns recht beliebt als Abschlussrunden... so nach dem Motto einer geht noch ;-) :-bier
    Wenn das natürlich sonst kein Schwein spielt, machts wahrscheinlich wenig Sinn ;)
    :-welle

    seh ich genauso. Mit Touchscreen ist alles easy. Seit der letzten Beta liegen dazu noch die ersten Favourits
    auf den Tasten Ctrl-1 bis Ctrl-9 das ist ne feine Sache und erleichtert alles ungemeint.
    Außerdem wenn man z. B. 301, 501, Shanghai usw. auf die Favourits legt, kann man erst z. b. 501 auswählen,
    dann mit den Cursortasten Up/Down Spiel einstellen, das geht ganz flott und gut von der Hand.

    und hier sind dann noch die 301 Openout, DO, MA ud 501 OO, DO und MA Icons.
    die 170, 701er hab ich mir gespart. Sollte die jemand benötigen, bitte Bescheid
    gerben, dann mach ich die auch noch.

    Dateien

    • 301OO.BMP

      (9,65 kB, 227 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 301DO.BMP

      (9,65 kB, 227 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 301MA.BMP

      (9,65 kB, 227 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Da ich von Frühling-Herbst eDart in der Sommerhütte spiele, wollte ich eine Lösung finden,
    die es mir relativ einfach ermöglich das Board abzubauen und für den Winter im Partyraum
    dann zu stationieren wo auch Steeldart gespielt wird.


    Lange Rede, kurzer Sinn... das System besteht aus einem Touch-PC und einem Case mit
    verbautem Merkur-Umbaukit. Dazu noch Edelstahl Leisten und wuchtige Edelstahl
    Zierschrauben. Ob ich die schwarze Platte in "natur" sozusagen belasse oder noch
    eine Dekoplatte bzw. Acrylplatte (entspiegelt) drauf mache weiß ich noch nicht...
    jetzt muss noch der Zahlenkranz relativ klein platziert werden, wobei ich dabei etwas vom
    Fehlwurfkranz opfern werde weil ich ein kleines Gehäuse habe... und dann endlich mal Darten ;-)


    Das Gehäuse wird mitteles zwei Schrauben an der Wand fixiert, der Touch-PC
    dazu über eine Wandhalterung, somit ist das Teil ruckzuck von der Wand wenns
    sein muss. Weitere Bilder folgen.

    Dateien

    • v1.jpg

      (253,43 kB, 332 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Beim ersten Testen von Windart habe ich festgestellt, dass die org. Löwen Sounds für T17-T20 und Bull HB im Windart Verzeichnis beiliegen, beim Spielen aber nur die Scores gesprochen werden (gesamt) und ein anderer Ton.
    Wie kann ich die Löwen Samples aktivieren? hab da nichts gefunden. Danke!

    Habe das so verstanden das du die über diesen Editor in das windart programm einbindest!? Wenn es nun aber keinen gibt, wie bekomme ich die Icons ins Programm :confused

    LOL. da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte damit den Event Configurator
    Die Bitmaps einfach in einem neuen Verzeichnis "icons" im WinDart Ordner speichern.
    Dann "Setup->Event Configurator und dann Option Panel auswählen.
    Dann zu den Favourits und ganz rechts kann man dann bei "Pic" das neue Icon auswählen, dann
    nur noch auf "Ok" und fertig.

    Dateien

    • windart1.png

      (13,7 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • windart2.png

      (23,93 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • windart3.png

      (6,37 kB, 252 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    hab noch einen anderen Satz 170 und x01 gemacht, etwas größer und kräftiger, gefällt mir
    besser und werde ich auch bei mir verwenden.

    Dateien

    • 170-2.bmp

      (9,65 kB, 262 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 301-2.bmp

      (9,65 kB, 260 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 501-2.bmp

      (9,65 kB, 260 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 701-2.bmp

      (9,65 kB, 260 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    Danke dafür,


    wo ist denn dieser Layouteditor? :confused

    Gerne. Layouteditor gibts nicht. Ich mach das üblicherweise mit Inkscape Format 80x40 einstellen, beide Bilder nebeneinander und dann BMP Export.
    Wenn ihr Idee habt für weitere Icons, gebt mir einfach Bescheid, ich mach das zeitnah. Können natürlich auch ins WinDart Paket übernommen werden.

    wenn man die ersten 10 Favourits, also 1-10 z. B. einfach auf Tasten 1-0 oder Shift-1 bis Shift-0 legen könnte (also als Shortcuts mit einbauen), das wäre genial,
    dann könnte man die Option Keys Favourits auch unabhängig davon bedienen ob sie nun im Option key Menü
    angezeigt werden oder nicht.
    Vielleicht wäre das irgendwie möglich einzubauen, ich fänd das genial.
    :-freu

    Da ich gerade beim Zusammenstellen von meinem WinDart Eigenbau bin
    und etwas mit dem Layout rumspiele, ist mir aufgefallen, dass es keine
    Icons für die x01 Spiele gibt, wenn man die auf Favourits 1-xx legt.


    Habe daher selbst schnell mal ein paar im WinDart Design gemacht,
    wer sie haben will - hier sind sie ;) einfach über Layouteditor Options
    einbinden.

    Dateien

    • 170.BMP

      (9,65 kB, 319 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 301.BMP

      (9,65 kB, 292 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 501.BMP

      (9,65 kB, 292 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 701.BMP

      (9,65 kB, 291 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo zusammen, da ich mich jetzt auch für WinDart entschieden habe :-)
    ist mir gleich die tolle Funktion "Favourits" aufgefallen wo man seine 301er
    z. B. bequem aufrufen kann.
    Das klappt über Touchpanel auch hervorragend. Ich würde aber jetzt z. B.
    Favourit 3 mit Tastenkombi Shift-3 starten oder anderem Shortcut.


    Gibt es hier eine Möglichkeit? Danke für die Unterstützung!