Beiträge von Cellarag

    Hallo WinDarter,


    ich möchte Euch einmal einen Zwischenstand zum Treffen geben: Es haben aktuell 17 Personen fest zugesagt. Ich hatte in dem Ankündigungsthread geschrieben, dass es mindestens 20 Personen sein sollten - ich werde das Treffen aber auch mit 17 Personen organisieren. Vielleicht überlegt es sich der ein- oder andere doch noch. Ich denke, dass es sich in jedem Fall lohnt.
    Ihr könnt mich auch gerne vorab noch kontaktieren und mir Fragen und Anregungen schicken! Wer z.B. vielleicht schon Freitags kommen möchte oder noch andere Wünsche hat - alles kein Thema!


    Also dann rafft Euch nochmal auf und schaut scharf auf eure Terminkalender. Bitte nutzt auch die Abstimmfunktion, wenn ihr nicht kommen könnt oder wollt. Es ist auf jeden Fall für mich eine verwertbare Aussage!


    s_11
    VG, Cellarag

    Chrisspi: Also die Spitzen hinterlassen auch nach einer Woche Wurferfahrung immer noch einen sehr guten Eindruck und haben sich bewährt:
    Es sind zwar auch ein paar abgebrochen, aber nur sehr wenige (<=5). Nach einer gewissen Zeit werden zwar auch diese Spitzen etwas weicher, aber auch in diesem Punkt sind die Spitzen das beste, was ich in den letzten drei Jahren geworfen habe. Zudem ist seither keine Spitze im Board stecken geblieben: ein weiterer, großer Pluspunkt!
    Es bleibt dabei: absolute Kaufempfehlung! :thumbup: http://mcdart.de/1224/fiberglas-verstaer…100er-pack.html


    Hoffe, Dir damit geholfen zu haben?!


    VG, Rainer aka Cellarag

    habe heute neue Flights und Spitzen bekommen. Musste ich natürlich sofort austesten. Die Pentathlon-Flights machen einen hochwertigen Eindruck, mal sehen, wie sie in einer Woche aussehen?
    Begeistert bin ich aber von den Spitzen: http://mcdart.de/1224/fibergla…e-spitzen-100er-pack.html
    Nach ewigem ausprobieren von Evo's, Keypoint... und wie sie sonst noch alle heißen, habe ich heute Fiberglas verstärkte Spitzen von McDart geliefert bekommen, die wirklich top sind:
    - Nach etwa 10 Spielen ist noch keine abgebrochen (ich spiele mit 18 Gramm Darts und die Darts kippen bei mir sehr nach vorne)
    - die Darts stecken wirklich sehr gut (wenig Bouncer) und absolut gerade im Board
    - leichtes nachschwingen, stört aber nicht


    Ich bin echt froh, dass das ewige Spitzen wechseln und aus dem Board drücken jetzt scheinbar zuende ist! :)


    VG, Cellarag

    Hallo WinDarter,


    aufgrund einiger "Neuzugänge" von WinDartern hier im Forum, die auch zum Teil sehr aktiv sind, kam mir die Idee, ein "offizielles WinDart-Treffen" zu organisieren. Zwar haben sich einige von uns schon öfter mal im kleinen Kreis getroffen, es bestand aber häufiger auch der Wunsch von den "aktiveren" WinDarten, - zum Großteil den WinDart-Liga-Teilnehmern - sich einmal persönlich kennen zu lernen. Jetzt soll es auch passieren!
    Die Einladung bezieht sich natürlich auch auf eure "Anhänge" und interessierte Freunde. Beim Blick auf die Landkarte bot sich eben auch mein Wohnort Selm (Nähe Dortmund) an, weil er relativ zentral liegt. Dass einige von Euch leider eine etwas weitere Anreise haben, lässt sich verständlicher Weise nicht vermeiden. Hier bieten sich aber auch Fahrgemeinschaften an.


    Es hängt jetzt von der Anzahl der positiven Rückmeldungen ab, ob das Treffen stattfindet.


    Es sollten sich schon etwa 20 Personen anmelden, damit sich der organisatorische Aufwand auch lohnt. Sofern genug positive Rückmeldungen kommen, werde ich eine verbindliche Anmeldung mit Vorkasse abfragen, um die Auslagen für die Organisation und Preise/Pokale... für das Turnier zu decken. Ich denke, dass ihr Verständniss dafür habt!


    Hier die Eckdaten:
    - Datum: 25. April, 2015!
    - Ort: 59379 Selm
    - Gaststätte "Lumberjack", Kreisstr. 66
    - Es besteht dort auch die Möglichkeit, amerikanisch zu essen (Burger, Steaks und mehr...)
    - wir werden einen abgetrennten Raum für uns mit Wurfbereich und 2 Automaten (+WinDart-Automat, Practice-Board) zur Verfügung haben
    - Übernachtungsmöglichkeit besteht in einem, keine 200 Meter vom "Lumberjack" entfernt gelegenen Hotel (http://www.an-hotel.de/). Also für die meisten dann fußläufig zu erreichen!


    Geplant ist:
    - ein Dart-Turnier auszuspielen,
    - das WinDart-System zu präsentieren,
    - das ein oder andere Gläschen Bier etc. zu trinken
    - und sich bei netten Gesprächen näher kennen zu lernen!


    Den Dartclub von Selm (die acht A-Liga Spieler) habe ich ebenfalls angesprochen und eingeladen. Sie sind bereit, ihren Liga-Spielplan dem Termin des WinDart-Treffens anzupassen und würden sich das System auch gerne anschauen.


    Wenn ihr vorab noch Fragen zum geplanten Ablauf oder zur Organisation habt, schreibt mir bitte eine PN oder ruft mich an (02592)-981818. Auch Wünsche, Ideen und Anregungen können bei der Planung noch berücksichtigt werden. Ich bin für alles dankbar und offen!


    Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ihr auch Interesse an dem WinDart-Treffen habt und bereit seit, ein paar Kilometer auf euch zu nehmen!?


    Bitte nutzt auf jeden Fall die "Abstimm-Funktion" - auch wenn ihr keine Zeit, Interesse oder sonstige Gründe habt, nicht zu kommen. Auch das ist eine wertvolle Information. Die Anmeldung ist zurzeit noch unverbindlich, sollte aber schon realistisch sein!


    VG
    Rainer, aka Cellarag!


    Orgateam: Cellarag, EuleDo & Windart-Creator

    ...hallo WinDarter,


    ich war mal wieder fleißig und habe für den Sommer meine outdoor-Windart-Anlage fertiggestellt.
    Es ist so geil geworden, dass ich es natürlich sofort posten muss!
    s_38
    So kann ich vom Gartenstuhl aus ein wenig trainieren und verlerne das Darten nicht komplett!
    s_11
    Hier zwei Bilder davon


    VG Cellarag

    Natürlich auch von mir ein
    s_77
    bei den WinDartern!


    Leider bin ich noch für einen etwas längeren Zeitraum aus gesundheitlichen Gründen ausser Gefecht, hoffe aber trotzdem mal in ferner Zukunft ein paar Onlinespiele gegen Dich machen zu können!


    VG, Rainer (aka Cellarag)

    toll, toll, toll!!! Vor allem, wenn man die Treffen selber miterlebt hat. Wenn das mal keine Werbung für Windart ist!
    Das Video hätte auch ruhig noch länger sein können, es wäre mir nicht langweilig geworden.
    s_56 reicht da nicht: s_61
    VG
    Rainer

    "bullshit", da weiß man ja jetzt, warum es einen neuen Controller gibt! 8)


    ...vielleicht eben ein Drätchen ablöten am Piezo? Anders kann man die Ursache eben nicht herausfinden bzw die Fehlerquelle ausschließen. Das alte Entstörprinzip: "auftrennen un prüfen"! :thumbup:


    VG

    ein guter Mix zwischen mordenen und rustikalen Elementen. Die Beleuchtung macht die Sache dann noch rund und gemütlich.
    Super Tom c_146
    So etwas ist auch in der Ausführung ganz nach meinem Geschmack!


    VG
    Rainer

    Hallo Manuel,


    zum ersten: Wir verfolgen schon die ganze Woche das World-Matchplay in Blackpool. Komm doch einfach mal ins Teamspeak und quatsch/spiel ein wenig mit.
    Gestern war einfach der Knaller, aber beide Spiele hatten es in sich, obwohl MvG den Chizzy echt weichgekocht hat, da war nachher keine Gegenwehr mehr.


    zum Turnier: Freut mich, dass sich doch jemand dafür interessiert! Mein Thread hat ja bisher keine Antworten?! ;(
    Ich würde mich auch freuen, wenn wir als WinDarter dort zahlreich auflaufen würden, als Gruppe ist das immer besser. Ich war ja mit Tom und unseren beiden Frauen in Mülheim, das war allerdings etwas chaotisch vom Publikum her. Nichts desto trotz würde ich gerne nochmal ein Trunier live sehen.


    VG
    Rainer


    Wie wärs denn mal abends mit einem online-Spiel. Die "üblichen Verdächtigen" (Thomas, Carsten, Kurt, Andi, Cellarag...) sind fast jeden Abend im TS und zu allen Schandtaten bereit! :thumbup:

    hallo Windarter,
    aus aktuellem Anlass (PDC-Turnier in Mülheim) haben wir überlegt, uns als WinDart-Gruppe beim PDC-Turnier in Sindelfingen zu treffen. Termin ist vom 20. - 22.09.2013. Wer interessiert ist daran, soll sich bitte mit Kurt (Spyder) in Verbindung setzen, der dankenswerter Weise die Koordination dieses WinDart-Treffens übernimmt! :thumbup:
    Waere toll, wenn sich viele WinDarter dort einfinden würden. Dazu sollten auch Fahrgemeinschaften gebildet werden. Ich denke da vor allem an unser Nordlicht Martin (Dart-Freak - das Angebot steht!).


    Also dann textet mal den Kurt zu.


    Vielleicht wird es ja eine zweite WinDart-Party wie bei Achim!? (obwohl egtl unerreichbar)


    VG
    Rainer, aka Cellarag