Beiträge von Quelle

    Hallo.


    Ich hatte mir auf Empfehlung auch die Pro 9000 gekauft...Glücklicherweise gebraucht. Allerdings habe ich auch WIN 10 und sie lief nicht. Nachdem ich mehrere Tage alles veruscht hatte, habe ich mir eine neue von Logitech gekauft, die auch WIN 10 kompatibel ist und alles läuft.

    Hallo Christian.


    Alle Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, abei schonmal ein Teil. Zumal auch vieles hier im Forum schon ausführlich beschrieben ist.


    Deshalb fasse ich mich kurz.


    Das Angebot von Ebay scheint recht gut zu sein. Die Matrix auf die Holzplatte zu bekommen sit etwas fummelig aber im jedenfall machbar. Allerdings solltest du dir vielleicht mal dieses Angebot anschauen:


    http://dartdoktor.de/automaten…-merit-pub-time-dart.html



    Zu 2 und 3: Genau richtig. Du kannst dort bis zu 14 Schalter mit deinen Favoriten programmieren, sodass du nicht ständig über den PC gehen musst...501 Master out/ Cricket/ Splitscore usw.. Außerdem kannst du die Schalter auch leuchten lassen. Bei den RGB's kannst du so einiges programmieren... zb. Spielstart = bestimmte FArbe, 180 = blinken in vers. Farben, Checkout = blinken in vers. Farben. Dort gibt es wirklich viele und diverse Möglichkeiten.


    Zu 4 kann ich nichts sagen, habe keinen.


    Zu 5: Ja, das ist möglich. Dort gibt es auch sehr viele Optionen.


    Zu 6: Der PC reicht auf alle Fälle. Meiner hat weniger Leistung und alles funktioniert.


    Sollte erstmal reichen.


    Viel Spaß bei eurem Projekt.


    Gruß Damian

    Hallo Christian und :s_77


    Ich bin auch relativ neu hier und habe vor kurzem mein Windartprojekt fertig bekommen.


    Bisher bin ich sehr zufrieden. :thumbsup:


    Ideen und inspirationen solltest du hier eigentlich zu genüge finden. Und wenn du bei deinem Windart-Bau Problemme haben solltest, wird dir hier im Forum immer geholfen...... So meine Eerfahrung.


    Dann viel Erfolg bei deinem Vorhaben.


    Gruß Damian

    Danke für deine Antwort.


    Das ist natürlich richtig blöd....


    Naja, hab Tom mal angeschrieben.


    Mal sehen was er sagt.


    Die Verkabelung hab ich vom Elektriker (Nachbar) machen lassen, da geht man natürlich von aus, das alles richtig läuft.... Scheinbar nicht. Mhmm.

    Hi,


    Wenn ich alles neu installiert habe und den Windart-Ordner auch gelöscht habe, dürfte doch kein Kreuzchen falsch sitzen, oder? Dann ist ja alles wieder bei 0.


    Ich habe die letzten drei Wochen schon gespielt....alles wunderbar....Mhmmm!


    Ich schreib Tom mal an.


    Gruß Damian

    Hallo liebe Gemeinde.


    Heute bin ich mit meinem selbstgebauten ''Automaten'', komplett fertig geworden, zumindest was die Hardware und das Äußerliche betrifft. Aber leider spielt das Schicksal nicht so ganz mit, wie ich das gerne hätte....


    Ich habe folgendes Problem und hoffe auf eine einfache Lösung .....


    Wenn ich auf die Scheibe werfe, schließt sich einfach das Spielfenster. Werfe ich noch einen Pfeil hinterher, schließt sich das Windart-Programm komplett.


    Hab schon alles getestet, aber keine Abhilfe.


    - Windart komplett deinstalliert, inklusive Windart Ordner und alles neu installiert.
    - Optionsplatine für LED und Taster habe ich auch komplett abgeschlossen, da ich zuvor, Schalter verkabelt und angeschlossen habe.
    - Board wird nach der neu Installation auch erkannt, bzw. ist verbunden und LED auf der Platine blinkt beim anschließen auch.
    - Matrix habe ich abgeschlossen und an den Kontakten ausgepustet.


    Nichts hilft!


    Alles ist eigentlich bestens.... Keine Fehlermeldung, Program ist up to Date und ich bin Online. Außer das sobald Kontakt auf die Matrix kommt, sich erst das Spielfenster schlißet und beim nächsten Wurf das komplette Programm.


    Als wäre es so programmiert, das sobald die Matrix Kontakt bekommt, sich die Fenster schließen.... :confused


    Danke im voraus.


    Gruß Damian

    Na Wunderbar.....


    Den Windart Controller bestelle ich doch auf der Windart.de Seite, unter Anfrage senden, oder?


    Habe es gestern abgeschickt, aber bisher noch nichts erhalten.

    Danke für den Tip.


    Werde heute Abend mal in unsere Dartkneipe gehen und fragen, ob der Wirt vielleicht noch ne Matrix mit Brett hat.


    Ansonsten ist das Angebot echt gut auf Dartdok.


    Gibt es denn Qualitativ einen unterschied zwischen Löwen und Merkur?


    Schönen Abend euch ..... Geh jetzt erstmal ein bisschen Darten ...

    Hallo Sven,


    vielend Dank für deine Antwort, du hast mir super geholfen. :thumbsup:


    Vielleicht kannst du mir, oder jemand anders sagen, wo ich ne günstige Target-Tür von Löwen, als Verkleidung her bekomme?


    MfG


    Damian

    Hallo zusammen.


    Ich bin neu hier im Forum und habe zu Anfang auch gleich ne Frage. :biggrin


    Ich habe vor, mir ein Automat zu bauen in Verbindung mit nem Windart Controller.
    Was die Technik und die Zusammensetzung der Automaten angeht, bin ich so ziemlich unerfahren.
    Hier und in anderen Foren konnte ich mich aber bisher einigermaßen gut informieren.


    Nun bin ich auf der Suche nach einer Matrix von Löwen und habe dazu ne Frage.


    Muss die Matrix das originale Brett dabei haben, oder kann ich auch ne Slebstklebende nehmen und dazu einfach irgendein Brett? Bzw. Was muss das Brett haben?


    Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen, damit ich schnelsstmöglich loslegen kann.


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß
    Damian