Beiträge von whiskyyeti

    ist das nun Amtlich mit dem 3.11.2018 in Selm? und kommt einer aus meiner Richtung Sachsen/Thüringen würde noch Mitfahrer suchen denn es sind rund 660 km / 1320 km für mich, ist doch ein ganz schönes Stück zu fahren.

    Es könnten doch 14 Spieler mini an einen Tag spielen, wenn wir den Stardschuß so wieder so machen wie das lezte mal sagen wir so ca. 16, 17, 18 Uhr wer da ist spielt gind doch ziehmlich zügig das lezte mal.

    danke hat geholfen, sehr schön erklärt


    das Einführungsvideo von Dr.Windart für windart hängt ab ca der mitte einiges konnte ich schon verarbeiten, komme aber noch nicht ganz durch.

    Danke Jörg (Freiburger)
    schade das es gestern so rüber gekommen ist, aber das sollte kein Schertz sein, irgend wie muste ich mich doch durch fragen, von dem ich die Scheibe habe, hat mir auch keine Info gegeben wie es weiter geht was ich machen muss du warst der erste der sich Zeit genommen hat und auch das mit der WhatsApp Gruppe in die Weg geleitet danke noch mal. Diese Info habe ich nirgens gefunden

    Ich bin der Andreas (whiskyyeti) habe mit eine scheiben von xbooster gekauft schön und gut na ja das Neztteiel fehlt noch, dann habe ich mir ein headset logitech besorgt so weit ganz gut beim test also musik hören geht es auch das mikro zeigt regung , in den teamspeak komme ich nun auch rein aber keiner kann mich hören und ich höre auch niemanden, auf schreiben dord reagiert keiner warum auch immer, nun hoffe ich das sich jemand meldet der mir sagen kann wie und was ich machen sollte, damit ich irgend wann mal ein paar darts werfen kann.
    mfg.whiskyyeti

    so wie ich das verstanden hab wierd pro Spiel 2,-€ fällig und wenn ich nach 4 spieltagen raus fliege habe ich 8,- bezahlt usw und wenn ich die 40,- bezahlt habe dann bin ich auch so gut um einen der ersten 4 Plätze zu belegen. last es uns doch einfach versuchen und nach der Aktion kann man immer noch entscheiden wie es weiter geht ob es dann in 2 klasen geteielt wird und da würde ich noch dem AVG gehen über 50 und darunter je 1 klasse.
    ich mache hier vorschläge und habe noch nicht mal ein windart :biggrin

    ich habe mir gerade eine scheibe hier gekauft die einsatzbereit ist, eine cam habe ich auch irgend wo noch, glaub die war sogar HD von dem ich die scheibe gekauft habe meinte das die CB 90 nicht umgebaut werden kann, ich habe da leider keine Ahnung und bin froh wenn ich da was fertiges bekommen kann. eine neue matrix für die CB90 habe ich schon gekauft solte morgen kommen. wenn sich jemand findet der die CB umbauen kann bitte melden.

    ich gehöre zu der älteren Generation die es nicht so mit der der technik haben also ich habe da keinen Plan wie ich das anstellen sollte, einen PC- monitor habe ich noch und einen Lapptop alles ander würde ich noch brauchen, ich habe gelessen das windart auch welche verkauft für 125,-€ mit langem USB-kabel. Ich lass mich da gern beraten von euch.

    Ich bin Andreas und spiele schon einige Jahre Dart ab und zu mal - mal mehr mal weniger es ist immer schwer jemanden zu finden der mit spielt und Zeit hat ich habe einen CB90 wo gerade die Matrix defekt ist und beim stöbern bin ich auf windart gestoßen. mich interesiert es schon lange ob man über das Internet spielen kann und es scheind zu gehen, wie ich auf Dart.de gelessen habe wurde da eine Scheibe von windart getestet und für gut befunden. Es werden 2 Dartscheiben angeboten 99,-€ und 125,-€ ist das so.?
    freue mich über nette kontakte.
    Ich brauch so wie so was Neues was würdet Ihr empfehlen.