Beiträge von rookie28

    Hallo,


    ich würde mir gerne einen Windart-Automat bauen. Da ich nicht gerade der geborene Tischler bin, war meine Überlegung einen defekten alten Automat einfach umzubauen. Ich habe einen relativ günstigen Novomatic Automat (siehe Bild) gefunden.


    Besteht hier die Möglichkeit, diesen relativ einfach mit Löwen-Innenleben (Board,Matrix) und Windart auszustatten bzw. umzurüsten?


    Vielen Dank für Eure Hilfe,


    LG Roman

    Hallo Markus,
    Gruss aus Wien vorab mal!
    Ich möchte mir demnächst auch ein Dartboard zulegen - weiss aber noch nicht was es genau wird.
    Du hast ein Classic Master II von Carromco ist das richtig?
    Und diese Scheibe hat einen USB Anschluss - oder wie funktioniert das genau ?
    LG
    Roman

    Hallo!
    Ich möchte mir demnächst ein Dartboard zu Übungszwecken zulegen.
    Eigentlich ist meine Wahl auf die Hi-Dart Scheibe gefallen. Zufällig bin ich jetzt hier in dieses Forum "gestolpert".
    Ich hätte hier vorab einmal eine grundsätzliche Verständinsfrage:
    Man kann WinDart mit folgenden Boards verwenden:
    Classic Master II 2-Loch
    Challenger F1 2-Loch
    Jack In The Box - 3-Loch
    Jack In The Box - 2-Loch
    Full House
    also als Plug-and-Play mehr oder weniger?
    Zusätzlich können noch andere Boards mit zusätzlichen Controllern betrieben werden.
    Verstehe ich das so richtig ?
    Vielen Dank, LG,
    Roman