Beiträge von Xepromx

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne ein Turnier mit 3 Personen bestreiten.


    Zu zweit kann auf einfache Weise die Match-Funktion aktiert werden um ensprechend viele Match/Sets zu spielen

    (genau diesen Betrieb hätte ich gerne für 3 Personen)


    Bei 3 Spielern bin ich gezwungen über Tournament - Turnierplan den Ablauf zu starten. Dabei werden allerdings viele Freilose generiert, und ein sinnvolles Match ist somit nicht möglich.


    Gibt es eine Spiel-Variante bei der man zu dritt ein Battle/Wettkampf sinnvoll bestreiten kann?


    Gruß & Dank

    xepromx

    Hallo zusammen,
    hab die Tage auch mein Umbauset gesendet bekommen. Danke an Tom.
    Bei Erstinstallation zwischen Software und Controller wurde alles korrekt installiert und erkannt.(V474B_2C links unten)
    Im nächsten Schritt Board + Controller angeschlossen (ohne Sensor)Nach dem Test per Fingerdruck erkennt die Software das geworfen wird, aber Punkte werden keine berechnet.
    Lediglich die 3 Pfeile zählt er sauber runter. Dann kommen die nächsten 3.


    Oder muss ich gar den Sensor anschließen damit er die Punkte richtig berechnet?


    Nun zu meinem Setup:
    Bilder



    Hier stellt sich natürlich auch die Frage ob mein Dartautomat mit dem Controller kann.
    Ich bin davon ausgegangen das es sich bei dem Automat um den von dart1 gelisteten handelt. (siehe Bilder)
    Werde bei Gelegenheit auch Bilder vom Breitbandkabel posten.
    (erledigt)
    Auch die Felder werde ich nochmal prüfen ob einer hängt...... (erledigt)




    Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen.
    Edit: Ich sehe auch parallelen zu
    https://www.windart-forum.de/i…page=Thread&threadID=3353Gruß
    xEPROMx