Windart zählt keine Punkte mehr!

  • Hallo zusammen!

    Ich hätte da mal gerne ein Problem;)

    Und zwar wollte ich mal wieder eine Runde werfen; mache den Rechner an, starte Windart und ein Spiel 501DO alles kein Problem. Aber dann: die Würfe werden nicht gezählt.

    Also nichts dabei gedacht...Windart nochmal ausgemacht und wieder geöffnet, aber weiterhin werden die Würfe nicht gezählt.


    Ich hab dann in die Windart-Anleitung geguckt und bin bei den „13.: Bekannten Problemen und deren Lösungen“ unter Punkt 13.1. auch direkt fündig geworden.

    Der Controller gibt nämlich folgende Anzeige:

    Unbenannt4.PNG


    Wie in der Anleitung beschrieben bekomme ich dann auch diese Meldung:

    Unbenannt3.PNG


    Also weiter zu „Punkt 13.6: Keine Antwort auf Anfrage der Boardversion“.

    Die Prozedur mit Controller vom PC trennen, warten und wieder anschließen ausprobiert, aber das hat auch zu keinem Erfolg geführt.


    Lange Rede, kurzer Sinn... So wie es scheint benötige ich Hilfe durch eine „Fernwartung“ (Technik-Admin).Ich habe den Teamviewer schon installiert und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!

    Da ich nicht genau weiss, wen ich da jetzt ansprechen kann habe ich gedacht ich versuche es mal auf diesem Weg!


    Ach so: Ich weiss nicht ob es relevant ist, aber der Controller blinkt durchgehend, ich glaube normalerweise blinkt er ja nur beim Aufprall von Pfeilen, oder?!

    Eine Neuinstallation von Windart habe ich auch schon probiert, leider auch ohne Erfolg! Windows 10 ist up2date und am Anfang der Woche habe ich auch noch spielen können!

    Die Scheibe ist ein Merkur-Komplettsatz von dartdoktor.de!


    Also wenn jemand natürlich sonst noch einen anderen Vorschlag hat, immer her damit!

    Vielen Dank schonmal!


    Gruß Moritz