Letzte Aktivitäten

  • Whiskey666

    Hat eine Antwort im Thema WinDartVideo Virus? verfasst.
    Beitrag
    Bin ich der einzige der dieses Problem hat?
  • Moe

    Hat das Thema Favoriten über einen Taster gestartet.
    Thema
    Hallo, ist es möglich die Favoriten über einen Taster durch zu schalten? Ähnlich wie beim Löwenautomat die Spiel wahl?
    Ich würde gerne eine LED Anzeige wie beim HB8 mit den Spielen machen und über einen Taster auswählen.
  • DerHelge

    Beitrag
    Hallo, ich hab alles gescheckt wie oben beschrieben. Controller wird richtig erkannt. Siehe unten.
    Demoversion ist inaktiv. Einfache Matrix. Diode blinkt. Teamviewer ist installiert.

    Jedoch werden keine Punkte gezählt!

    MikroController - Info
    FirmwareVersion…
  • Fergie

    Hat eine Antwort im Thema Bekomme Taster nicht zum Leuchten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jetlucky)

  • Fergie

    Like (Beitrag)
    hi Fergie, darf ich fragen welchen Controller du wie genau geupdatet hast? Ich habe nämlich ein ähnliches Problem mit meiner Taster-Beleuchtung.