Letzte Aktivitäten

  • Fergie

    Hat eine Antwort im Thema Bekomme Taster nicht zum Leuchten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jetlucky)

  • Fergie

    Like (Beitrag)
    hi Fergie, darf ich fragen welchen Controller du wie genau geupdatet hast? Ich habe nämlich ein ähnliches Problem mit meiner Taster-Beleuchtung.
  • Whiskey666

    Hat das Thema WinDartVideo Virus? gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    hab meinen Rechner neu aufgesetzt und wollte Windart Video installieren. Jetzt meldet Windows Defender, dass es sich um einen Trojaner handelt. Was ist da los?
    Kann mich jemand aufklären? Oder hat jemand das selbe Problem gehabt? Danke…
  • Jetlucky

    Hat eine Antwort im Thema Bekomme Taster nicht zum Leuchten verfasst.
    Beitrag
    hi Fergie, darf ich fragen welchen Controller du wie genau geupdatet hast? Ich habe nämlich ein ähnliches Problem mit meiner Taster-Beleuchtung.
  • Fergie

    Hat das Thema LED Favoriten Auswahl gestartet.
    Thema
    Ich habe habe verschieden Favoriten erstellt, zb 501 Doppel aus auf Favorit 1, Cricket auf 2 und Round the Clock auf 3. Mit Tasten und LED Beleuchtung.

    Jetzt zu meinem Problem, wenn ich die Favoriten 1 auswählen dann leuchtet die Taste, aber wenn ich…
  • Fergie

    Hat eine Antwort im Thema Bekomme Taster nicht zum Leuchten verfasst.
    Beitrag
    habe es hinbekommen habe den Controller upgedatet
  • mOnschi

    Hat eine Antwort im Thema Windart Automat abzugeben verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jobyx, vielen Dank da steckt auch viel Arbeit und Herzblut drin. Ich dachte an 1.500 € Falls Du noch genaue Daten benötigst, bei Ebay Kleinanzeigen steht er auch drin.
    https://www.kleinanzeigen.de/s…board/2683800417-168-2897
  • Jobyx

    Hat das Thema Interesse an WinDart Selbstbau gestartet.
    Thema
    Hallo Leute,

    ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin...Ich Interessiere mich dafür einen WinDart selbst zu bauen. Gibt es hierzu eine Art Anleitung? Oder vielleicht sogar einen kompletten Bausatz? Und kann mir jemand sagen wieviel mir ca. der…
  • Jobyx

    Hat eine Antwort im Thema Windart Automat abzugeben verfasst.
    Beitrag
    Hallo Monschi, dein Automat schaut echt mega aus! Wieviel soll er den kosten?
  • Fergie

    Hat das Thema Bekomme Taster nicht zum Leuchten gestartet.
    Thema
    Bekomme Taste nicht zum Leuchten,( https://amzn.eu/d/5tCXLeX )
    will auch nicht zu viel im Event Konfigurator rumfummeln.

    habe mal ein par Bilder gemacht ob es richtig angeschlossen ist
    oder kann das Modul defekt sein (habe es gebraucht gekauft)

    Die Taster…
  • Silberruecken

    Hat das Thema Probleme mit Controller gestartet.
    Thema
    Hallo in die Gemeinde,

    ich habe seit 2 Wochen Windart, nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es dann gut funktioniert.
    Seit heute werden mitten im Spiel Treffer nicht mehr erkannt und Windart erkennt den Controller nicht mehr.
    Das Neustarten der Software…
  • DonBrain

    Like (Beitrag)
    Hallo Liebe Gemeinde,
    ich würde mich evtl. von meinem Windart Automaten trennen da ich überlege auf Steeldart umzusteigen. Vielleicht hat hier ja jemand Interesse.
    Hier mal ein paar Informationen, genaueres natürlich auf Anfrage.
    Basis ist ein Merkur Power…
  • mOnschi

    Hat das Thema Windart Automat abzugeben gestartet.
    Thema
    Hallo Liebe Gemeinde,
    ich würde mich evtl. von meinem Windart Automaten trennen da ich überlege auf Steeldart umzusteigen. Vielleicht hat hier ja jemand Interesse.
    Hier mal ein paar Informationen, genaueres natürlich auf Anfrage.
    Basis ist ein Merkur Power…
  • Frederek

    Hat eine Antwort im Thema Löwen Dart - Split Score Sound verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sebade)

    Link ist aktualisiert.
  • mamoe69

    Hat eine Antwort im Thema So jetzt ist er Fettig :-) verfasst.
    Beitrag
    Super Teil! Wie hast du das mit dem Bildschirm gelöst? Touch? Mit PC?

    Gruß Marc
  • Superbursche

    Hat eine Antwort im Thema So jetzt ist er Fettig :-) verfasst.
    Beitrag
    Schickes Teil, RESPEKT!
    Würdest du deine Erfahrungen bzw. die verbauten Komponenten, Material usw. teilen oder als Download zur Verfügungstellen?

    Schönen Abend noch
  • Superbursche

    Like (Beitrag)
    Nach den Super Ideen hier in dem Forum und einer Weile Bastelei ist er endlich fertig :)
    Zwischendurch noch den Dartraum renoviert wie man sehen kann.
    Er war mir dann zu schade in einem unrenovierten Raum ;)
  • zonk2000

    Like (Beitrag)
    So nun habe ich da es mit der Beleuchtung nicht so ideal war ein Target Corona montiert
  • zonk2000

    Like (Beitrag)
    Hier ein paar Bilder meines Windart Projektes. Komponenten sind komplett Löwen, der Automat ist Eigenbau mit Fräsung der Teile an der CNC auf original Löwen Maße.