Letzte Aktivitäten

  • Das-Ich

    Hat eine Antwort im Thema Meine Erfahrungen bzw. Anregungen verfasst.
    Beitrag
    Servus

    solltest mal nachfragen ob die Beiden Ping-Request zulassen. Ich denke mal die Firewall blockiert die Pings.

    MfG
  • Dr.WinDart

    Hat eine Antwort im Thema Meine Erfahrungen bzw. Anregungen verfasst.
    Beitrag
    Noch ein kleiner Nachtrag.
    Ich habe mir gerade mal ein paar Ping Zeiten von PHP Servern angeschaut.
    Ping von Chips: myfritz
    28ms
    27ms
    25ms
    27ms

    Dr.WinDart: spdns.de
    3ms
    3ms
    3ms
    3ms

    Dr.WinDart: goip.de:
    2ms
    16ms
    2ms
    23ms

    Moorpuster: spdns.de
    32ms
  • Dr.WinDart

    Hat eine Antwort im Thema Meine Erfahrungen bzw. Anregungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chips)

    Dann ist es nur seltsam, dass WinDart nur bei vereinzelten Leuten "dicht" macht.
    Warum macht er bei mir nicht "dicht"??
  • darttom121

    Hat eine Antwort im Thema Original Sounds verfasst.
    Beitrag
    Danke
  • Chips

    Hat eine Antwort im Thema Meine Erfahrungen bzw. Anregungen verfasst.
    Beitrag
    Mein PHP-Server läuft als VM. Von daher war es simpel, einen Klon meines öffentlichen Servers als privaten Server über Port 9005 laufen zu lassen. Das hat aber leider nicht die erhoffte Stabilität gebracht.
    Ich denke auch nicht, dass es an den…
  • Dr.WinDart

    Hat eine Antwort im Thema Meine Erfahrungen bzw. Anregungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chips)

    Und wieder einmal das seltsame Phänomen. Bei mir läuft es auch am Abend flüssig.

    Etwas zu der Funktionsweise des PHP Servers:
    Der PHP Server empfängt die Daten aller angemeldeten Clients.
    Diese Daten schickt er ungefiltert wieder raus…
  • Chips

    Hat eine Antwort im Thema Meine Erfahrungen bzw. Anregungen verfasst.
    Beitrag
    Kleiner Nachtrag: Meine Frau hatte gerade (13:00-13:30 Uhr) ein Womans-Cup Spiel über unseren PHP-Server und hatte keinerlei Aussetzer. Kann es evt. mit der Auslastung zu bestimmten Uhrzeiten zu tun haben?
    Nachmittags gibt es nämlich so gut wie keine…
  • Dr.WinDart

    Hat eine Antwort im Thema Meine Erfahrungen bzw. Anregungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chips)

    Wie gesagt, das Problem mit dem minimieren tritt bei mir nicht auf und ich höre auch zum ersten Mal davon.
    Daher ist es immer schwer, solche Fehler auszumerzen.

    Alles sehr seltsam.
    Man müsste vielleicht die Konfigurationen der PC´s…
  • Chips

    Hat eine Antwort im Thema Meine Erfahrungen bzw. Anregungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Die Cam vom Notebook habe ich deaktiviert und das funktioniert jetzt auch. Danke für den Tip!
    OK, damit muss ich Windart eigentlich nicht mehr minimieren (die Cam-Auswahl war sonst öfter im Hintergrund), aber trotzen sollte man ein Programm auch…
  • Mike-Niedersachsen

    Hat eine Antwort im Thema Radikal-Sounds verfasst.
    Beitrag
    Leider nicht, aber eventuell findest Du teilweise was bei Youtube und kannst es für Deine Zwecke downloaden und schneiden?
  • Mike-Niedersachsen

    Hat eine Antwort im Thema Original Sounds verfasst.
    Beitrag
    In den Windart Einstellungen > Sound muss Hawai Sound an sein (triple 17-20 Sounds abspielen)
    Deine Löwen org Sounds als Wav Datei in den Windart Ordner kopieren.
    Die Sounds mit Org Namen (enthalten alle ein Hw für Hawai umbenennen und ein _alt an den…
  • Katze de jong

    Hat eine Antwort im Thema Original Sounds verfasst.
    Beitrag
    hallo schaue mal die windart-Beschreibung pdf an ab seite 2005 steht alles beschrieben
  • darttom121

    Hat das Thema Original Sounds gestartet.
    Thema
    Hi,habe meinen Windart Marke eigenbau seit 14 tagen in Betrieb.
    Ich möchte nun die Original Löwen Trible Sounds einfügen.
    Mache ich auch immer, aber er spielt sie nie ab????
    Gruß Thomas;(;(
  • Lalla 62

    Like (Beitrag)
    Guten Morgen,
    ich wäre für einen festen Jahresbeitrag ca. 15€, bei 800 oder mehr Nutzern müsste das für einen
    guten stabilen Server reichen und den Rest in die Stabilisierung stecken, mM.

    Ich finde es trotzdem toll, vielen Dank für so viel Spass und…
  • Dr.WinDart

    Hat eine Antwort im Thema Meine Erfahrungen bzw. Anregungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chips)

    Hast Du mal probiert, deinen PHP Server als privaten Server zu konfigurieren?
    Ich habe, wie die meisten wissen, zwei PHP Server am laufen.
    Einmal den öffentlichen, über Port 9000 und dann noch einen privaten, welcher über einen…
  • Dr.WinDart

    Hat eine Antwort im Thema Meine Erfahrungen bzw. Anregungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chips)

    Warum minimierst du WinDart?
    Ist das wegen der Cam Einstellung?
    Klar, sollte nicht passieren.
    Aber hast Du mal meinen Tip bzgl der internen Cam des Laptops befolgt und diese im Gerätemamager deaktiviert?
  • Chips

    Hat eine Antwort im Thema Meine Erfahrungen bzw. Anregungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dr.WinDart)

    Ich nutze eine 50000er Leitung. Ja, WinDart läuft über WLAN, aber das ist auch das Einzige, was funkt. (Über LAN habe ich auch schon probiert, ändert aber nichts.) Aber da frage ich mich, was WinDart denn so alles durch's Netz…
  • Chips

    Hat eine Antwort im Thema Meine Erfahrungen bzw. Anregungen verfasst.
    Beitrag
    Was das Abschmieren beim Minimieren anbelangt, habe ich jetzt Windows-Systemmeldungen:

    Name der fehlerhaften Anwendung: WinDart.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x2a425e19
    Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.18362.476,…
  • Dr.WinDart

    Hat eine Antwort im Thema Meine Erfahrungen bzw. Anregungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Und alle Nutzer, die nicht zahlen werden ausgesperrt?
    Wer soll denn den Aufwand betreiben?
    Dafür bräuchte man ja ein ganzes Team.
    Ausserdem müsste WinDart dann komplett umprogrammiert werden, mit Anmeldung am Server usw. ähnlich wie hier im…
  • Thomas S.

    Hat eine Antwort im Thema Meine Erfahrungen bzw. Anregungen verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen,
    ich wäre für einen festen Jahresbeitrag ca. 15€, bei 800 oder mehr Nutzern müsste das für einen
    guten stabilen Server reichen und den Rest in die Stabilisierung stecken, mM.

    Ich finde es trotzdem toll, vielen Dank für so viel Spass und…