WinDart zählt nicht mehr???

  • Hallo und schöne Weihnachen zusammen,


    Habe meine Merkur Scheibe und neuen Controller nun endlich ins neue Gehäuse eingebaut. Anfangs hat alles recht gut geklappt, doch nach Softwareupdate zählt er einfach nicht mehr. Jeder Wurf wird als Fehlwurf gewertet. Andere Com Ports auch schon verwendet, Controller jedes mal gut erkannt, aber zählt nicht! Hatte auch die 2 Piezo´s schon ausgesteckt, dann passiert gar nichts mehr???? Controller ist richtig erkannt! Bin jetzt mit meiner Weissheit am Ende! Neueste Firmware auf Controller ist auch drauf!
    Wie kann man noch weitersuchen, also solch ein Problem hatte ich noch nie, wenn dann wurde der Controller nicht richtig erkannt, aber er wird erkannt!


    Hoffe es kommt guter Rat ;(


    LG Klaus (quattttro40)


    PS: Hat sich erledigt, Carsten (EuleDO) hatte promt die Lösung, vielen Dank Carsten!!!!!

  • Hallo Tom,
    super klasse, d.h. der Fehler ist behoben? Carsten konnte mir auch schon sehr schnell weiterhelfen, genau indem ich den RGB Controller wieder eingeschaltet habe.
    Hatte heute nur noch viele andere Probleme mit meinem neuen Rechner (Intel Dual Core 2x2,77 Ghz, 2 GB Ram), ich hatte Win 7 32 bit drauf gemacht und hatte nur Probleme. Also kurzerhand wieder meinen alten Windart Rechner (XP) eingebaut und siehe da, den neuen Controller selbstständig erkannt und alles läuft ohne Probleme. Hoffe hast den 3-Loch Controller bekommen und alles ist i.O.?


    Hat noch jemand die Probleme mit Win7???
    Bei mir z.B. Hat der nach jedem Start von Windart, erneut den Controller gesucht, die Playerlisten waren weg, konnte keine Spieler online sehen, u.s.w............ bei meinem "alten" Rechner mit XP klappt alles wieder!


    LG quattttro40 (Klaus)