Beiträge von Dr.WinDart

    Ja, du musst das untere Bild, also wo die Spieler stehen, links direkt am Rand mit der Maus fassen und wieder in die Breite ziehen.

    Ist etwas tricky, aber geht.

    Du meinst so wie auf dem Bild?

    Klick mal im Menü auf Setup/Config/Player Order und stell mal auf left-right.

    Wenn es schon so stehen sollte, einmal auf up-down, Spiel starten, Spiel beenden und dann wieder auf left-right.

    Wie ich in einem anderen Thema bereits geschrieben habe


    Wenn ich das richtig verstehe, hast Du deine Highscores vom alten PC auf den neuen kopiert.

    Da besteht ein Problem, da Du auf dem neuen PC andere oder neue Berechtigungen hast und dieser PC eine andere Kennung hat, als der alte.

    Da die Highscores die Kennung deines PC´s beinhalten, werden die Scores mit der alten Kennung nicht angezeigt.

    Du könntest versuchen, dem neuen PC den gleichen Namen zu vergeben, wie dem alten. Könnte sein, dass das des Rätsels Lösung ist.

    Bei Board inactive müsste er aber auch leuchten, wenn ein Computergegner oder ein Onlinegegner am Wurf ist.

    D.h. die Taste leuchtet, ist aber ohne Funktion, was ich als irreführend ansehe.

    Meines Erachtens nach, sollte sie leuchten, wenn sie bedienbar ist.

    Wenn das aber nun für dich so in Ordnung ist, ist ja alles gut.

    Verstehe ich jetzt nicht.

    Einmal schreibst Du, wenn Du es über den Taster beendest, bekommst Du eine Rückfrage und im nächsten Satz schreibst Du, wenn Du es über den Taster beendest, bekommst Du keine Rückfrage.

    Was denn nun??

    Hallo Franky,


    es gäbe noch eine Möglichkeit, die Webcam über ein Zusatzprogramm ans laufen zu bringen.

    Dieses ist aber nur empfehlenswert, wenn der PC nur für WinDart genutzt wird, da die Benutzerkontensteuerung zur vermeidung von Problemen deaktiviert werden muss.

    WinDart muss dann immer als Administrator gestartet werden und da kommt immer bei Programmstart die Benutzerkontensteuerung mit einer Nachfrage.

    Als Admin starten, damit WinDart die Zusatzsoftware als WebCam speichert.