Beiträge von tschippie

    Hallo zusammen,


    kann man die "Bestenlisten" direkt nach jedem Spiel abschalten?
    Auf Dauer finde ich diese eher störend, wenn man immer auf diese warten muss, bevor neu getartet werden kann.


    Die Bestenliste ist ja wärend dem Spiel in der Mitte auch sichtbar. Vielleicht könnte man immer das letzte Spiel farblisch herausheben, falls mehrere Spiele an einem Tag gemacht werden.


    Gruß
    Tschippie

    Hallo zusammen,


    und noch einer! Sorry c_174


    Und zwar fänd ich bei den "Round the Clock" Spiele eine Statistik von Vorteil, welche aussagt, wie viele Darts ich für welches Feld benötigt habe!
    So hätte ich einen Überblick auf welchen Feldern ich stark oder weniger stark bin.


    Ich denk das reicht mal für heute...


    Gruß
    Tschippie

    Hallo zusammen,


    ich fände ein "Spiel" nicht schlecht, welches ich mir zu Trainingszwecken wünschen würde.


    Und zwar 100 Darts auf eine bestimmte Zahl, bei der dann auch nur die gewünschte Zahl zählen soll.
    In einer txt Datei sollte dann ersichtlich sein, welche Felder ich wie oft getroffen habe. Punktezahl kann dann in die Bestenliste eingetragen werden.
    (doppel/trible ebenfalls mit aufgeführt).


    Gruß
    Tschippie

    Hallo zusammen,
    ich würde mich auch über eine Statistik freuen.
    Die von Eule vorgeschlagene Excel sieht an sich nicht schlecht aus. Was mir jedoch fehlen sind die geworfenen Darts bis zum CheckOut.


    Mann könnte ja mal mit der beginnen und schauen, wie sichs ergibt. Dann kommen sicherlich noch weitere Vorschläge, wenn jemand etwas vermissen würde.


    im Voraus danke für eure Mühe.


    Gruß
    Tschippie

    Hallo zusammen,


    auch ich will mich kurz vorstellen.


    Mittlerweile habe ich einen Löwen Dartautomaten mit WinDart "erweitert/verbessert" ;)


    Selbst spiele ich seit ca. 10Jahren in der DSAB Baden Liga. Zwischen Friburg und Karlsruhe.


    Mein Spielername ist Thomas S.


    Hauptsächlich spiele nur ich an dem Gerät, ab und zu kommt auch mein Bruder "Stefan" auf ein kleines Spielchen vorbei.


    Ich erhoffe mir, dass ich durch die vielen Varianten und ggf. auch bald anhand der auswertbaren Statistiken, mein Spiel verbessern kann.


    Das wars, dann auf ein gutes Miteinander...


    PS: Vielen Dank noch an die super Abwicklung bei Controllerkauf. Der Kontakt war echt spitze. Danke


    Gruß


    tschippie