Beiträge von Karsten0608

    Hallo mOnschi, danke für deine Antwort. Hast du das vielleicht über den Eventconfigurator von Westerwald Dart realisiert? Die Windart Software aktualisiert sich ja eigentlich selbst. VG Karsten

    Hallo zusammen,


    leider läuft bei mir das Addon von MichaB nicht mehr. Also keine Score Anzeige beim Spiel, keine Videos usw. Hat einer einen Tip was es sein könnte oder habe ich etwas verpasst??;)

    Hallo zusammen, ?


    Ich bin neu in eurer Runde und möchte mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Karsten und ich komme aus der kleinen Gemeinde Geratal.

    Nach etlichen defekt gespielten E-Dart Scheiben aus Fernost habe ich beschlossen, kein Geld mehr in Diese zu stecken. Ich bin aktuell in der Planung zum Bau eines eigenen Automaten. Ich freue mich auf eure Unterstützung, falls es Probleme geben sollte.

    Bis dahin allen noch schöne Feiertage.


    VG Karsten