Beiträge von redhat31

    Sorry Dr. WinDart das mit der powershell Erlaubnis hätte ich mit posten sollen, wollte dir keine Arbeit machen. Danke für die Ergänzung. Bei mir läuft auf Windows 8.1 auch die bat.

    Aber egal jetzt gibt es mehrere Varianten, wenn es jemand gebrauchen kann dann gut, bei mir ist es im Einsatz.


    Thomas

    Ich bin leider irgendwie noch nicht weiter gekommen, habe alles versucht und versuche jetzt nochmal meine Frage genauer zu beschreiben.

    Wir spielen häufig in 3er oder 4er Runden lokal bei mir zu Hause also nicht über das Netz, wenn jetzt jemand ein Spiel nehmen wir mal an 501 ausmacht dann ändert sich ca. 2-3 Sekunden später die Anzeige auf Average pro Spieler und die ganze Anzeige ist nach 5-6 Sekunden weg dann steht dort wieder die Startseite wo ich eine neues Spiel aussuchen kann etc.

    Wir würden aber gerne länger die Anzeige sehen wer noch wie viele Restpunkte hatte, entweder bis wir selbst ein neues Spiel starten oder wenigstens 30 Sekunden oder sowas.

    Gibt es dafür eine Einstellung?


    Lieben Dank

    Thomas

    Danke Thomas,


    da finde ich nur die Timeouts bzw. Pickup Darts. Eigentlich geht es um das Fenster was nach dem Spiel angezeigt wird wo z.B. bei 501 der Player 1 ausgemacht hat also 0 der Player2 eventuell noch 32 Punkte etc.

    Oder muss ich mit der rechten Maustaste fix drauf wenn die "Endergebnis" Anzeige aktiv ist?


    Gruß

    Thomas :)

    Hallo,


    ich bin neu hier und begeistert von dem WinDart Projekt, allerdings spiele ich kaum online sondern nur im Freundeskreis.

    Meine Frage: Ist es Möglich die Anzeigedauer der Ergebnisses des Leg's einzustellen, also wenn jemand "aus" macht dann hat man gerade mal ~ 5 Sekunden um zu schauen wer 1. 2. etc. geworden ist. Wäre nett wenn es da einfach stehen bleibt bis man eine Taste drückt oder halt mindesten 10-15 Sekunden?


    Gruß

    Thomas