Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach dem Sensor von Freaktech, leider finde ich über seine Seite nichtsmehr.
Hat zufällig jemand noch so einen ? Oder kann mir eine Alternative nennen ?
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach dem Sensor von Freaktech, leider finde ich über seine Seite nichtsmehr.
Hat zufällig jemand noch so einen ? Oder kann mir eine Alternative nennen ?
Servus, Habe jetzt seit ein paar Tagen auch endlich Windart =)
Wie kann ich dass denn machen das ich den Gameselector mittig auf meinem Bildschirm habe und nicht links diese Spalte, finde das etwas klein und fummelig auf dem Touchscreen
Hätte gerne das es so aussieht bekomme es aber einfach nicht hin ![]()
![]()
aschso okay danke =)
Hallo Dr.WinDart,
Hätte da mal eine Frage =)
Wie du das gemacht hast ? Gibt es Dafür ein spezielle Programm ?
Öffnet sich das direkt beim Starten von Windows ohne das man den eigentlichen Desktop sieht ?
Hallo Al Capone , wäre super wenn du mir die CAD-Dateien schicken könntest ![]()
Bin grad dabei einen Löwen komplett nachzubauen. Falls du für das Gehäuse ein CAD-Zeichnung haben möchtest kann ich dir diese Auch gerne zukommen lassen ![]()
Meine email ist: raffel.patrick@googlemail.com
Jeder der die Fusion 360 Datei gerne hätte soll mir per PN eine Nachricht mit seiner eMail-Adresse schicken ![]()
Kurzes Update:
Bisher wurde alles geplant, warte jetzt auf Teile, damit ich genau bemaßen kann.
Sobald ich die genauen Bemaßungen habe, erstelle ich eine Anleitung zum Aufbau und poste sie hier ![]()
Hallo Leute,
ich bin gerade dabei mir meinen eigenen Automaten komplett selbst zubauen.
Bin gerade in der Planung und konstruiere mir den Automaten per Fusion360.
Falls jemand Interesse hat an der CAD-Zeichnung, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Hier mal ein Bild:
CAD.PNG
Schöne Grüße und Frohe Weihnachten![]()
Servus,
bin neu hier und würde mir gerne einen eigenen Dartautomat bauen, die Vorlage soll ein Löwen SM94 sein.
Nun meine Frage:
Hat irgendjemand von euch genaue Maße ?
Danke schonmal im vorraus ![]()
Gruß Raffel ![]()