Beiträge von TheOne

    Hallo,

    ich bin neu hier und benötige mal euer Fachwissen zum Umbau und zu dem was ich benötige.

    Ich besitze einen Löwen SM94. Aufgrund meines Platzes ist es mir nur möglich einen Monitor neben das Gerät zu hängen.


    Nun meine Frage.


    Was für einen Monitor könnt ihr empfehlen? Größe in Zoll?


    Was sollte ein Mini PC im Inneren des Automaten an Leistung aufweisen?


    Was muss ich mir hier genau von Windart bestellen?


    Was benötige ich sonst noch?


    Bin euch für eure Antworten sehr dankbar und wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.


    LG Tobias "TheOne"

    Hallo,


    mein Name ist Tobias (44) und mein Spitzname ist TheOne. Hat gleich zwei Bedeutungen. 1. treffe ich beim Dart ganz gerne diese Zahl (natürlich nicht absichtlich ;)) und zum 2. finde ich das Lied "One" von Metallica ziemlich cool.


    Ich habe schon in meiner "Jugend" sehr viel Dart gespielt. Ich habe dann viele Jahre nicht gespielt, aber durch Freunde bin ich dann wieder dazu gekommen. Morgen besorge ich mir einen Automaten, da ich keine andere Möglichkeit habe. Er muss dann leider auf dem Speicher seinen Platz finden und wird erstmal offline genutzt um zu üben und ein wenig besser zu werden. Windart soll aber so schnell es geht installiert werden.


    Ich freue mich in dieser großen Community dabei zu sein und hoffe, dass ich dann auch später viele spannende Spiele zu erleben.


    Viele Grüße und allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.


    Tobias / TheOne