Beiträge von SunnyAUT

    Hallo Papabear,


    ich hab mir das Pack von dem User Melle-Kai runtergeladen

    Meine Sounds Löwen

    und einfach die bestehenden Sounds damit überschrieben.

    Die dateien liegen im C:/Windart Verzeichnis.

    Achtung: das Soundpaket ist nicht richtig gepackt und lässt sich nur mit 7zip öffnen. Alle anderen Programme versagen da leider.


    Da is alles drinnen was der Löwe so macht ;-)

    (Wenn du auf Mickie-Krause stehst darfst du halt die Winner Datei nicht überschreiben :D )


    Lg

    Markus

    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne das Thema nochmal hervorholen.

    Ich habe bei mir eigentlich alles so umsetzen können wie ich wollte bis auf eines:

    Ich habe eine "nicht werfen - werfen" anzeige. Die "werfen" Anzeige hab ich auf "1 Dart remainig" gesetzt, das

    funktioniert prima. Die "nicht werden" ebenfalls, nur mit negiertem Output. Auch dies würde wunderbar funkionieren.

    Aber wie oben erwähnt ist dies nach einem Neustart wieder weg.

    Gibt es einen Umweg über ein Script das beim Start diese Einstellung setzt oder muss ich wirklich ein Relais einbauen und dies

    über die offenen Kontakte umsetzen?


    Lg Markus


    P.s.: Möchte hier unbedingt noch loswerden: was ihr mit WinDart auf die Beine gestellt habt ist der pure Wahnsinn.
    Vom Bestellvorgang über die Lieferung, Software oder die Fertigungsqualität der Platinen. Alles ist einfach TOP!!