Beiträge von mOnschi

    Hi Marco,

    also der Controller ist immer der gleiche. Man muss nur die jeweilige Firmware installieren wenn man die Matrix wechseln sollte... Man muss auf jeden Fall beachten das die Matrix richtig am Controller angeschlossen wird. Das ist in der Windart Beschreibung aber sehr gut gezeigt.

    Ich sleber haben auch eienn Merkur Power Plus den ich auf Windart umbauen werde, ebenfalls mit 27 Zoll oben. Ich denk es macht Sinn anstatt des Displays einfach ein Brett ein zu setzen und hier eine Wandhalterung für den Monitor zu montieren.

    Hallo Micha, kurze Frage. Habe seit dem letzten Windart Update das Problem das die Videos teilweise nicht mehr angezeigt werden wenn ein Highscore ab 95 geworfen wird. Hast du ne Idee woran das liegen kann bzw. wie ich den Fehler beheben kann? Habe die Windart komplettversion wo dein Addon integriergt ist installiert. Danke Dir.

    Hi, also je nachdem wie du deinen Automaten aufbauen möchtest kannst Du einen 22 bis 24 zoll Touch Monitor zur Bedienung unten einbauen. Oben als Anzeige Bildschirme je nach Deckenhöhe auch 24 Zoll oder evtl. auch Größer. Ich benutze für meinen Windart momentan einen Asus Mini PC. Kannst aber auch jeden anderen PC verwenden je nach Platz und Budget.