Beiträge von Franky040

    Hallo Pluto (Walter),


    ein herzliches Hallo zurück nach Augsburg.

    Ich bin da schon ein Stück weiter und habe mir ein Windart selber gebaut.

    Inspiriert wurde ich von dem YouTube Video von Strappi!



    Nicht nur, dass er das sehr schön erklärt. Er gibt auch noch Tipps von wo man die Teile herbekommt.


    Leider sind die Preise für IT-Equipment derzeit sehr hoch (Corona -> Homeoffice). Und die Baumärkte haben auch geschlossen.

    Du kannst aber schonmal eine Einkaufsliste machen...


    LG

    Frank

    Hallo Support,


    habe endlich meinen Eigenbau spielfertig gebaut! :-freu


    Die Beleuchtung(en) funktionieren die 10-12 Minuten tadellos. Dann blitzen sie nur noch kurz auf.

    Die Stripes am High End Ausgang und die RGB Stripes funktionieren weiter.

    Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?


    Eingesetzte Optionsplatine : V4x4x-0223


    Vielen Dank im Voraus.


    Franky040

    Hallo Flur-Darter,

    Ich habe mir heute ManyCam installiert. Ist zwar Sch...teuer, aber erfüllt seinen Zweck. Leider muss man die virtuelle WebCam immer wieder In Windart einstellen, aber dann läufts.

    Moin Dr.Windart,


    Danke für die Antwort.

    Welche Software wäre das? Wo bekommt man die her?

    Rechner ist eh "nur" für Windart... ;-) und läuft als Admin.

    Hallo geehrte Windart Gemeinde,


    auch ich bin in die "Webcam-Falle" getappt.

    Gibt es eine Liste (Erfahrungen) der einsetzbaren WebCams?

    Die Pro 9000 von Logitech ist ja schon nicht mehr so leicht zu haben und ich möchte bei den derzeitigen Preisen (wg. Corona Homeoffice-Nachfrage) ungern nochmal die falsche kaufen.