Beiträge von Chrisspi

    Erst habe ich WinDart mit den alten Einstellungen installiert - weil ich ja nicht alles neu einstellen wollte. Ergebnis - die Fehlermeldung kam gleich wieder beim Start von WinDart.
    Darauf habe ich WinDart komplett gelöscht und neu installiert. Bis jetzt läuft es, aber ich werde mich hüten in den Favoriten was einzutragen.
    Das mit der .ini ist ein guter Vorschlag. Ich habe noch die alte .ini von der vorherigen Installation.
    Die Version weiß ich grad nicht, kann ich aber am Abend nachschauen. Sollte aber der aktuelle Download von der WinDart-Homepage sein.


    Das mit der C-Installation bei Win 7 und den Favorites/Fafourites mach ich heute noch.
    Werden auch die Einstellungen des Eventcontrollers in die WinDart-.ini geschrieben, oder müssen die nochmal händisch eingestellt werden?


    Und die .ini poste ich heute oder morgen.


    Vielen Dank für eure Bemühungen.

    Ahoi Tom


    Festplatte hab ich natürlich auch noch eine neue besorgt. Halt eine gebrauchte neue - weil IDE gibts keine neuen Festplatten mehr.
    Werd ich aber auch mal testen.


    Danke dir für den Tipp

    Danke für die Hinweise.



    Ich lass gerade ein Testprogramm von Dell laufen. Sollte den kompletten Rechner durchchecken. Mal schaun ob da was raus kommt.
    Als Admin - versuch ich mal.
    Keine Firewall und Antivierenprogramm noch nicht installiert.



    Chris

    :( Echt zum Brüllen. :(


    Wenn ich mal das System komplett installiert und eingerichtet habe und ein Spiel aus den Favoriten auswähle, erscheint wiedermal die vernichtende Meldung "WinDart funktioniert nicht mehr. Zugriffsfehler auf Adresse 00000024.......
    Ab dieser Meldung läuft nix mehr. WinDart kann nicht mehr gestartet werden.
    Ich hab schon zum X-ten Mal alles deinstalliert - neuinstalliert und mühsamst alles wieder eingestellt (Farben, Schrift, Playerliste, Eventcontroller etc. etc. ). Man kann verschiedene Einstellungen (Farben etc.) abspeichern. Nutzt nix - auch wenn ich die gespeicherten Einstellungen zu laden versuche, werden diese von WinDart ignoriert.
    Ich bin ein sehr geduldiger Mensch - aber wenn sowas zum 10-ten oder 12-ten Mal passiert ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Ich dachte zunächst, dass es am Windows XP liegt und habe deshalb auf Windows 7 gewechselt. Also komplett neu aufgesetzter Rechner. Alles neu installiert und WinDart eingerichtet. Läuft sonst nix auf dem Rechner wie WinDart, virtuelle Tastatur und Steuerung für Touchscreen. Selbe Fehlermeldung!


    Ich weiß jetzt nicht mehr ob es am Rechner (Dell Optiplex 280 SX, am Betriebssystem oder an WinDart liegt). Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
    Ich versuch mal einen anderen Rechner.


    Passiert übrigens fast immer, wenn ich das Spiel "Round the Board 1,2,3,4 - double" aus den Favoriten auswähle.



    PS.: hat wer einen Mini PC - Barebone oder sowas für vernünftiges Geld zu verkaufen :?: :?: :?:


    Grüße


    chris

    Wenn du 2 Sekunden lang auf das Favoriten-Feld klickst, dann wird


    - wenn das Favoriten-Feld leer ist, das aktuelle Game eingetragen,


    - anderenfalls der jeweilige Favorit gelöscht.


    Hab ich auch erst vom Chef in Erfahrung gebracht :D

    Ich teste im Moment auch einiges an Spitzen durch. Hab noch nichts vernünftiges gefunden.
    Könntest in einer Woche mal ein Feedback geben wie sich die Fieberglasspitzen bewährt haben?


    Gruß


    Chris

    Mit dem letzten Update sind ja einige Dinge wieder funktionsfähig gemacht worden - so auch der AVG.
    Konnte zwar noch nicht alles ausgiebig testen, aber zumindest der AVG funzt wieder korrekt.


    An dieser Stelle mal ein großes DANKE an den/die Hauptverantwortlichen für die Bemühungen. c_146


    Gruß


    Chris

    Ich habe ein ähnliches Problem! Ich habe zwei Webcams von meiner alten PS2 und einer PS3. Relativ gute Qualtiät. In Windows laufen sie mit entsprechenden Treibern Problemlos - aber nicht in WinDart :(


    Grüße


    Chris

    Seit dem letzten Update von WinDart wird der AVG nicht mehr richtig gezählt.


    Ich werfe drei Pfeile (die ersten drei) ins große 20-ziger Feld und der AVG wird beispielsweise mit 32 angezeigt. Danach pendelt der AVG während des gesamten 501/do-Spieles zwischen 30 und 34 hin und her. Egals was geworfen wird.


    Grüße



    Chris

    Seit dem letzten Update funktioniert meine Live-Cam (Logitech) nicht mehr.
    Genau gesagt, es wird weder im Offline- noch im Onlinemodus ein Bild angezeigt. Muss ich da eine Einstellung verändern?


    Grüße


    Chris


    PS.: Ich entwickle mich langsam zum Sorgenkind ;(

    Das Problem mit der Favoritenliste konnte ich selber lösen.


    Für die Nachwelt:


    Wenn ihr in eurem WinDarter einen Touchscreen verwendet und dort in den Einstellungen für die rechte Mausfunktion (re Mausklick) die Zeit auf 2-3 Sekunden eingestellt habt, funktioniert die Übernahme von Spielen in die Favoritenliste nicht mehr. Also entweder die Zeiteinstellung vorübergehend auf Null setzten oder auf den höchsten Wert. Dann funktioniert es wieder einwandfrei.


    Bleibt nur noch die Erklärung für die Steeldartfunktion. Eilt aber nicht.


    Grüße


    Chris

    Neues Problem mit der Favoritenliste.
    Ich kann keine Einträge mehr in die Favoriten listen übernehmen. Wenn ich 2 Sec. auf ein leeres Feld klicke um das Spiel Shanghai oder ein anderes Spiel in die Liste einzutragen, passiert gar nix. Hat jemand eine Lösung.


    Ich habe mal die Steeldartfunktion getestet. Dabei habe ich festgestellt, dass die 20, 19 und die 18 nicht händisch eingetragen werden können. Das Auswahlfenster zum Eintragen der Treffer öffnet sich nur bei den Feldern 1 bis 17 und Bull.
    Ich spiele öfter mal Steel-Dart um den Wurf und andere Kleinigkeiten zu korrigieren. Hat schon jemand die Steeldartfunktion getestet oder bin ich mit dem Fehler alleine?



    PS.: Mein gelaserter Zahlenring bei meinem V2A-WinDarter ist endlich beleuchtet. Ich werde demnächst ein paar Bilder einstellen.


    Grüße


    Chris

    So Internet via LAN-Kabel ist jetzt vorhanden. Ich habe noch ein paar Löcher in meiner Kellerdecke entdeckt :)
    Webcam für Testzwecke auch montiert. Qualität ist bescheiden - kommt aber noch was besseres nach (Logitech 9000).


    Beim Upload der Highscors ist mir aufgefallen, dass nicht alles übernommen wurde. Ich hatte am 22.06.2014 meinen ersten (meinen aller-aller-allerersten 180-iger auf dem WinDart geworfen:thumbsup:
    Ist zwar nur für mich wichtig, aber der wird in der Highscorliste nirgends angezeigt :(
    Vielleicht liegt es auch an meinem Rechner. Der scheint langsam in die Knie zu gehen.


    Grüße


    Chris

    Nach neuerlichem ausgiebigem Test habe ich festgestellt, dass der Fehler dann nicht mehr auftritt - bzw. bisher nicht mehr aufgetetreten ist, wenn das Spie l"Round the Board (double 1,2,3)" nicht in die Favoritenliste aufgenommmen wird.


    Grüße


    Chris