Beiträge von JokersWorld

    Hi Manuel naja wuerde meine Tür gerne neue Folie rauf machen das sie wieder schick aussieht sprich Die Komplette Tür. Würde auch gerne diese selbergestallten wenn es eine Rohvorlage gibt Gruss hoffe die weist was ich meine .

    Hi Holger


    Danke auch für diesen Vorschlag das seind die 5 Sterne Version zu sein . So wie es aussieht aber leicht zu installieren aber wenn man sparen möchte ist das die teuerste Version aber schick schick.
    Namal sehen um erstmal mitspielen zukönnen brauche ich nur Nexter Player erstmal und Licht da bin Ich noch am Überlegen ob Strahler oder LED und wie ich das Umsetze ;O)


    Auf alle fälle ein Big Thx Gruss Bernd

    Danke


    Nein so schnell werde Ich nicht Fertig (Das Liebe Geld)
    Momentan habe ich das ober Gehäuse (Rohbau) fertig.
    Was man natürlich proviesorisch machen könnte wäre das Board nur am HomePc anschliessen.
    aber immer seitlich zum Monitor kucken, kein Cam das ist Nervig ;O)
    Habe Tom schon angeschrieben mal sehen was rauskommt.


    Gruss Bernd

    Ok das habe ick zwar auch gefunden, dachte aber das wäre Nur für die Lichtsteuerung.


    Dann werde ich mal den Tom anschreiben.


    Habe ich wohl umsonst eine Tastertur geopfert ;O) (zumindesten weis Ich jetzt wie man es machen könnte !!!)

    ok also gleich mal in den keller gehen und eien usb tastertur raussuchen sollte die eine oder andere rumliegen.
    eine oder mehre taster habe icha uch noch aus alten automaten. dann muss ich nur kucken ob ich en messgerät habe denke irgentsowas habe ick naja mal kucken. dürften ja auch nicht teuer sein. denn brauche ja kein profigerät ;O) sag doch ihr seid top danke nochmals und hoffe wir spielen mal gegeneinander wenn ich fertig bin.
    ps lob an euch alle ihr habt wie ich gesehen habt viel gebastel einiges werde ich wenn ich darf mit einbringen denn manche ideen sind echt super !!!!



    nachtrag: man könnte auch mit viel lange weile ohne messgerät arbeiten oder wenn man den linen folgt bis zum ziel oder ;O)


    so hier mal ein bild meines usb steurung:
    [Blockierte Grafik: http://www.jokers-cs-world.de/1.jpg]


    wenn ich dich richtig verstanden habe muss ich die kontake beide ermittel und das auf die usb steurung umsetzen.
    also die return habe ich schon mal sollten die beiden makierten sein.
    wenn jetzt einkontakt doppelt belegt ist muessen da auch 2 kabel rangelötet werden an diesen kontakt. (2 taster) insgesammt 4 kabel RICHTIG !!!


    ps vieleicht sind die kontakte bei mehren tasteruren gleich wenn ja gebe ich meine ergebnisse dazu wenn intresse da ist.
    Lenovo model : SK-8825


    gruss und danke aus berlin der bernd

    hi
    wollte mich mal bei euch vorstellen und auch gleich bedanken fuer das lehrreiche forum.
    bin grade dabei mir aus platzgründen ein gehäuse selber zubauen und habe bestimmt mehre fragen.
    eine die mir spontan einfällt ist gibt es (habe leider keien gefunden nur andeutungen) anleitung fuer eine tasten belegung per usb tastertur.
    sprich wie man die auseinander nimmt und anpipt und die taster daran anschlisst.
    wie gesagt habe viel gesucht aber dazu leider nichts gefunden.
    auf alle fälle freue ich mich mal gegen euch zuspielen hoffe ihr seid alles keine pro darter da ich selber nur an spass an der freude spiel.
    gruss erstmal aus berlin vieleicht hilft mir ja einer weiter mit einer kleinen anleitung fuer die taster danke im vorraus gruss der bernd