Beiträge von Techni3

    Hi


    Sorry für die späte Antwort 🙈


    Mittlerweile hab ich mir alle Platinen gegönnt.

    Bin aktuell dabei die Zahlenkranzbeleuchtung zu integrieren.


    Vermutlich wird die neue Deckplatte aus Epoxidharz gefertigt 😉


    In der Zwischenzeit hab ich auch für unseren Stammtisch ( Gerätename "Stammtisch IN VINO VERITAS") noch einen Automaten gebaut. Der ist aber nicht mobil 😃


    Wie sieht dein Gerät aus?

    Was hast alles drinnen?


    Mfg

    Techni3

    hallo TuboY,


    mein Dartprojekt steht auch im Keller. und ich hab gerademal 201cm zur Verfügung (Türhöhe) weil er ja auch mobil ist 😉

    Funktioniert und tut was er soll ....


    oster Grüße aus österreich

    Techni3

    Dateien

    • Dart 2.jpg

      (115,53 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Dart Gemeinde,


    ich hab mir jetzt auch das Zahlenkranz Board gegönnt, und bin mir punkto Anschluss nicht ganz sicher.

    Batzmann schreibt von RGB Led´s und ich hab da zufällig welche mit 5mm rumliegen 😁

    Die Kontakte 1-20 sind klar, 21 steht fürs Bull 🎯

    23 ist mit "Single Bull" beschriftet und 24 mit "Double Bull"


    Wie funktioniert das dann mit den anderen Farben, also das zB D19 in einer anderen Farbe leichtet?

    Wie wird das beschalten?


    oder versteh ich es falsch und hier geht es rein nur um das RGB Band, das vom Taster Board betrieben wird??


    Oster Grüße aus Österreich

    Techni3