Beiträge von ramonsol

    Internetbandbreite ist kein Problem habe 6MB Download.
    Die Darts sind scheisse , das weiss ich auch und ich soiele auch nicht damit, die hab ich nur zur Zierde dahingehaengt, weil ich keine Flyer mehr habe die bringt mir jemand in 3 Wochen mit.
    Die Batterien die du auf den Fotos siehst sind fuer die Notversorgung fuers Haus nicht fuer den Dart, aber der Dart hat drinnen auch eine USV.

    Hallo zusammen
    Nach 3 arbeitsreichen Wochen an meiner Dart Maschine ist mein ´Win-Dart´ endlich fertiggestellt.
    Danke nochmal auch an Tom fuer den qualitativ hochwertigen Controller.


    Gruesse an alle aus Sosua
    Ramon

    Mal ne Frage
    Ist es moeglich bei Cricket das Limit des Spielende bei 21 Runden abzuschalten.
    Spiele seit 10 Jahren gegen einen Bekannten ,bisher auf nem Elektronikdart, aber jetzt ist mein Windart fast fertig.
    Wenn wir dann einiges getrunken hatten dann haben wir nicht mehr so gut getroffen und des oefteren dauert es ewig bis einer gewinnt mehr als 21 Runden und wir haben dann immer solange gespielt bis einer gewonnen hat.
    Ich weiss nach den Regeln ist nach 21 Runden schluss wir wuerden aber gerne weiter nach unseren eigenen Regeln auf meinem neuen Windart so weiterspielen.
    Duerfte doch normalerweise kein Problem sein das in Windart abzuschalten.
    Vielleicht kann mir Tom helfen ?
    Gruss
    Ramon aus der Dom.Rep.
    mein Windart Automat ist fast fertig.
    Werde wenn er komplett fertig ist Bilder posten

    Hallo
    Hat jemand fuer mich die vorletzte Windart Version , die vor 1 Monat noch hier downzuladen war?
    Die gefaellt mir auf meinem Monitor vom Design besser und auch der Match-Sound war besser.
    Hab leider die alte Setup Datei mit der neuen ueberschrieben und deshalb ist die weg.
    Danke schonmal wenn mir einer die alte Windart.Setup vom August oder September hat oder wo ich die
    downloaden kann.

    Ramon