Beiträge von Hawaii

    Wie ja einige von euch wissen möchte ich im Frühling oder Sommer eine kleine WinDart Party veranstalten. s_02
    Bis dahin, will ich hoffen, ist mein WinDart Vision endgültig fertig. :D
    Eingeladen sind alle aus dem Forum die den weiten Weg auf sich nehmen wollen.
    Ich werde dann denn WinDart Vision vorstellen und ganz besonders denen Danken die mir geholfen haben das Gerät fertig zu stellen. s_10
    Im Anhang sind zwei jigle die ich an dem Tag laufen lasse.
    MFG Hawaii

    Also das mit der Kettensäge wäre ne alternative. :D
    Aber laufen lassen is auch net, weil ich da er geklappt ist nicht an den Netzteilstecker ran komme. s_30
    Aber das mit dem gecuteten Dartautomaten is ja eigendlich nur ne Frage der Körpergöße.
    Biste jetzt nur 1,63m statt 1,73m dann stimmt ja alles wieder. ;(

    Da isser nun der neue Radikal Darts.
    Nur aufstellen kann ich ihn leider noch nicht wegen zu geringer Deckenhöhe. ;(
    Aber kommt Zeit kommt Rat. :rolleyes:
    Gut Ding will weile haben. :)
    Unten ein paar Bilder.
    MFG Hawaii

    [/align][/align]

    Dateien

    • P1000681.jpg

      (73,15 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1000680.jpg

      (76,77 kB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1000679.jpg

      (144,59 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1000678.jpg

      (102,67 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hey Chrisspeed,
    s_77 im Forum.
    Also ich habe da ein paar links die mit Sicherheit interesant für dich sind.
    Aber eins vorweg, die Umsetzung ist schwierig.
    Man kann auch bereits fertige Steel Dartautomaten kaufen ,aber selbst diese komerziellen Geräte haben ihre Macken und haben sich nie wirklich durch setzen können.
    Hier ein paar links:
    http://dartomat.de/


    http://www.automatenmarkt.de/index.php?id=29&tx_ttnews[tt_news]=2886&cHash=a00d3dfc4f


    http://de.merlindarts.com/dart_machines/


    MFG Hawaii

    Die obere Klappe ist nun fertig.
    Drei Edelstahl Bleche geschliffen mit Lasergravur.
    Unten ein paar Bilder:

    Dateien

    • bild2.jpg

      (118,62 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • bild1.jpg

      (134,73 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • bild1a.jpg

      (123,94 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Der Umbau ist nicht so teuer wie du vieleicht denkst , weil vieles selbst angefertigt ist.
    Dart und Automaten sind mein Hobby , ich habe jetzt hier vier Löwendart stehen.
    Ich bin momentan dabei einen Löwendart mit Grundausstattung umzubauen das wird natürlich wesentlich preiswerter.

    So ,... die obere Klappe nimmt lagsam auch Gestalt an.
    Edelstahl geschliffen mit einer Edelstahl minni Tastatur zum bedienen von WinDart und zum Chatten. :D
    Das Blech wird alledings noch mit eine Lasergravur versehen ,W.D.V Logo und Text. ;)
    Es folen noch zwei weitere Bleche links und rechts. :whistling:
    Unten mal zwei Bilder:

    Dateien

    • P1000568.jpg

      (397,45 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1000567.jpg

      (446,08 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mann das war ne Aufgabe , aber nun ist das obere Display fertig :thumbsup: .
    Alles funktioniert perfekt mit den zwei Monitoren und zwei Webcams :) .
    Die Monitore können für die Webcams genutzt werden so das man seinen Gegner und die Scheibe beim darten (und saufen :) ) sehen kann und er dich oder für Werbung b.z.w. den Bilschirmschoner.
    Unten mal zwei Bilder:

    Dateien

    • P1000558.jpg

      (478,05 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1000556.jpg

      (434,53 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Es war eine besonders knifflige Aufgabe das obere Display zu gestalten , da in diesem zwei Monitore und zwei Webcams untergebracht werden sollten.
    Es sollte optisch etwas her machen und funktionell sein. ;(
    Des weiterem wollte ich nicht die original Höhe des Dart Automaten überschreiten.
    Ich habe mich dann für zwei Logitech Pro 9000 Webcams entschieden und zwei USB Monitore von Liliput.
    Die Blenden sind aus 10 mm Aluminium und schwarz Pulverbeschichtet. :D
    Die Acryl Frontblende ist zum Schutz der Monitore und der Webcam und mit den Schriftzügen WinDart Vision graviert.
    Wenn ich alles montiert habe und es läuft dann folgen weitere Bilder. :)


    Bild 1 zeigt die beiden Monitore und Webcams sowie die Alu und Acryl Frontblenden.
    Bild 2 das selbe in der Rückansicht.
    Bild 3+4 das ganze zusammen gesteckt.

    Dateien

    • Bild4.jpg

      (337,16 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild3.jpg

      (181,24 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild2.jpg

      (723,21 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild1.jpg

      (326,01 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    So ungefähr ist der Laser bei Tageslicht und voller Beleuchtung, nur ist die Linie deutlicher und das Rot ist kräftiger.
    Es ist sehr schwer das auf einem Foto wiederzugeben:

    Dateien

    • P1000536.jpg

      (285,26 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1000533.jpg

      (391,51 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )