Beiträge von Dragon196

    Hallo Andy,


    Danke für den Tip bei Ebay, hatte ich auch schon gesehen, da ich noch Segmente brauche und da des öfteren stöber. Habe leider heute Mittag ein gutes Angebot verpasst, aber mußte erstmal arbeiten ( von nichts kommt nichts). Aber für die 199,- Euro könnte ich mir glaube ich 3 Gehäuse von bauen ;)


    Den Teamspeak habe ich schon probeweise auf dem Rechner mal installiert und eingerichtet, bin aber noch nicht zum testen gekommen. Denke aber, es wird in Kürze mal werden. Heute muß ich erstmal einen Automaten ausmessen, um mal mit dem Gehäuse zu beginnen. Matrix ist schon einsatzbereit, habe eine defekte wieder repariert und wieder Geld gespart :thumbup:


    Grüße

    Danke Andy für Dein Willkommen und die Nachricht. Deine Anlage ist sehenswert und auch eine gute Idee. Nur ich hatte mir den Nachbau in den Kopf gesetzt und möchte es auch so umsetzen. Die Maße werde ich schon irgendwie bekommen, vielleicht schon am kommenden WE. Dann kann ich mit dem Bau des Gehäuses schon mal loslegen.



    Viele Grüße

    Danke Hawaii für Deine Information. Nur habe ich jetzt schon diverse Teile eines Automaten, also alles was mit der Scheibe zu tun hat und da möchte ich jetzt nicht noch zusätzlich Geld für einen Automaten ausgeben, sondern mir günstiger das Gehäuse selbst bauen. Wenn ich die Maße hätte, ist das dann kein Problem mehr.



    Herzliche Grüße


    Dragon196

    und auch Dir ein Danke. Ja, dies habe ich vor, nur bei meiner Kellerdeckenhöhe von 2,14 m ist es mir nicht vergönnt, einen Originalen hinzustellen, oder müßte oben die Anzeige halbieren. Damit es aber ansonsten einem ähnlich wird, würde ich diese Maße benötigen. Wie hoch die Scheibe dann sein muß, ist klar, deswegen ist diese auch nicht in meiner Zeichnung markiert ;)

    werde mich morgen mal daran setzen, eine Zeichnung zu erstellen und die von mir benötigten Maße dabei kennzeichnen. Dann sollte es etwas einfacher sein. Werde Sie dann hier ins Netz stellen mit der Bitte um Hilfe. Und diesen TeamSpeak probiere ich auch mal s_73



    Bis dahin

    Auch ich wollte mich mal kurz vorstellen, wohne im Westmünsterland nahe der holländischen Grenze. Gehöre wahrscheinlich auch schon mit 45 Jahren zur älteren Generation, was aber hoffentlich kein Problem darstellt. Beruflich bin ich seit fast 30 Jahren in der Kfz-Branche tätig, fahre liebend gern mit meinem Quad und verwirkliche in den Schlechtwettermonaten meist irgendwelche Projekte, für die im Sommer meist keine Zeit sind. So habe ich nach der Fertigstellung meines Partykellers letzten Winter schon die ganze Zeit nach etwas gesucht, wie ich mir den Wunsch nach einer Dartanlage erfüllen kann und bin dabei auf Windart und deren Umsetzung gestoßen. Das Problem dabei ist, daß ich wegen der Deckenhöhe keinen Automaten aufstellen kann. Da ich aber handwerklich und technisch glaube ich nicht der Schlechteste bin, ging die Überlegung in Richtung einer teilweisen Übernahme eines Löwen-Dart`s in abgewandelter Form aber mit Orginalscheibe. Werde dies auch mal in Bildern festhalten und nach Vollendung hier zeigen. Ziel ist Weihnachten :thumbup: .


    Hätte an dieser Stelle auch eine Bitte an diejenigen, die einen Original-Löwen-Dartautomaten ihr eigen nennen: Würde ein paar detaillierte Abmessungen des Gehäuses insgesamt benötigen? Vielleicht kann mir da jemand behilflich sein


    Viel Grüße aus dem WML