Beiträge von Creator

    Hallo Chris,
    Welche Version hast du? Bei der Version V4x4x-0203 könnte das funktionieren, ab der 0204 bzw. 0221 eher nicht.
    :wink:

    Ok,
    momentan ist es ja so, dass mit dem Taster "Next Player" (als Ersatz für 3 erkannte Darts) die PickUpTime ja überhaupt erst startet. Worüber wir natürlich diskutieren können ist, beim Taster "Next Player" auf die PickUpTime zu verzichten und direkt umzuschalten. Da aber derjenige, der den Taster betätigt ja zunachst mal das Board wieder verlassen muss, gäbe dies den Mitspielern auch noch solange Zeit, auf die Scores zu schauen. Eventuell kann ich die Zeit nach dem Taster ja verkürzen... Mal seh´n.
    Viele Grüße
    Creator

    Hallo 1hotte!
    Für den HighPower-Ausgang am V4x4x-0221 habe ich die Firmware nich nicht freigegeben. Dies werde ich in Kürze tun. Bitte prüfe auch, ob deine 12-Versorgung genügend Leistung bereitstellt (Anzahl Lampen, RGB-Beleuchtung, Segmentbeleuchtung).
    Ich melde mich...


    Viele Grüße
    Creator


    Wenn alle Bilder in die gleiche Auflösung umgerechnet werden, frage ich mich warum nur mein Bild so unscharf dargestellt wird. Auf allen anderen Bildern kann man deutlich mehr Einzelheiten erkennen.
    Mein Bild sieht aus, als hätte ich noch Segmente und eine Spinne aus den 70-zigern. :crying


    Das kann auch an der Beleuchtung liegen. Hast du mal versucht im WinDart\Setup\WebCam\Config (Play, dann "Properties") mit den Einstellungen Helligkeit, Kontrast, Schärfe "zu spielen"? (Vor dem Schließen des Setups den Stop-Button drücken!)


    Dann ist in der Umrechnung aber irgendwo der Wurm drin.
    Wenn ich mir das CamBild von Warrior-King anschaue, stimmt ja irgendetwas nicht.
    Dieses wird in 320x180 angezeigt.
    Wenn es umgerechnet würde, würde es ja dann in 320x240 angezeigt.

    Das liegt daran, dass die Bilder nur verkleinert werden, nicht aber vergrößert. Das kann ich natürlich auch versuchen, weiß aber schon vorher, dass das schei... aussehen wird.
    Das Bild von Warrior-King kommt nur mit 180 Pixeln von der Cam.

    Noch mal eine Info zur Auflösung:
    Die Bilder werden im WinDart vor dem Upload auf 320x240 Pixel umgerechnet, Unabhängig davon, wie der Cam-Treiber konfiguriert ist.
    Die Einstellungen, die im Windart unter Setup\WebCam vorgenommen werden, gehen beim Neustart von WinDart verloren. Das muss ich noch ändern, ist etwas tricky...

    Moin zusammen!
    Das Turnier zu Gunsten von EuleDo steht noch aus und es wird höchste Zeit :sdafuer:! Leider habe ich keine Zeit dies zu organisieren. Vielleicht gibt es hierfür ja Lösungsvorschläge. Ich denke, das wäre eine tolle Möglichkeit für alle die sich mal bei ihm für das tolle Forum, die technische Unterstützung und die zahlreichen geselligen Stunden vor dem Board bedanken möchten. Vielleicht können wir ihn ja überreden, auch dieses Turnier zu leiten.


    Was meint ihr? Interessenten können sich gern bei mir melden. Ich würde dann die weitere Vorgehensweise per P.N. mit euch abstimmen.
    VG
    Euer Creator

    Hallo Chris,
    Hab deine windart.ini repariert. Die Einstellungen für den Favoriten RoundTheClock waren falsch. Das kam vermutlich durch eine fehlerhafte beta zustande.
    Jetzt sollte es funktionieren.


    Grüße
    Creator

    Dateien

    • windartini.txt

      (14,1 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )