Beiträge von Batzmann

    Hallo zusammen,


    erst mal vielen Dank für die vielen Antworten.
    Ich war eine Woche außerhalb tätig, deswegen meine Abwesenheit.


    1. WinDart befindet sich nicht im "Demo" Modus
    2. Problem hat sich "verschlechtert"
    3. Piezo kann man ausschliessen.
    4. Nur Fehlwürfe


    zu 2. letzte Woche nach einem Neustart hat Windart noch auf dem ersten Wurf gewartet,
    jetzt werden die Würfe sofort abgezogen


    zu 3. Habe den Piezo mal abgenommen, und das Problem ist das gleiche


    1000 ?????


    Um alle möglichkeiten auszuschließen, habe ich das Board an Win7 sowie an XP getestet
    Kein Unterschied


    Viedo habe ich mal ins Netz gestellt :


    http://www.rutzen.biz/smartness/windartprob.mp4


    Gruß
    Batzmann

    Firmwareversion : V462B
    Firmwarerelease : 03
    Bootloader : 02.01
    eSerial : 31179


    habe mir die Linie vom Piezo nochmal angesehen, jetzt ist sie gegn Null.
    Wenn ich gegen den Piezo ticke, sieht es aus wie ein Wehenschreiber
    und hört auch nicht auf


    Teamspeak, vermutlich mit Mikro, nicht vorhanden

    Ja,
    Problem ist während des spiels aufgetreten, also ohne veränderung.
    Der Piezo level liegt bei ca.0,25.
    also die Linie ist weit unten.
    Firmware oder Sonstiges habe ich nicht verändert.
    501 DI MO, spiel zu ende, zack nächstes, ich habe vorher bestimmt
    6 Spiele normal durch gespielt

    Hallo Euledo,


    schnelle Antwort,
    im Normalbetrieb hängt sie an der Wand, für die Fehlersuche habe ich
    sie demontiert und tatsächlich auf den Tisch gelegt.
    Wo das Board sonst hängt ist weder eine Stromleitung, Wasserleitung oder
    sonstiges, die einzige Strippe ist das USB Kabel.
    Selbst hier habe ich ein zum Testen ein anderes benutzt. Ohne Erfolg.
    Ich benutze Win7, und das hat auch die letzten Wochen ohne Probleme
    funktioniert.
    Das passierte während des Spiels.


    Gruß
    Batzmann

    Hallo zusammen,


    die Dartscheibe zählt Würfe obwohl keiner Wirft.
    Die Darts werden im Sekundentakt abgezogen.
    Ich habe den V46xx: Controller für Smartness und Carromco mit Piezo.
    Die Matrix ist es nicht, denn ich habe ein Ersatzboard und der
    Fehler ist auch da.
    An der Software liegt es auch nicht, habe Windart komplett neu
    installiert.
    Der Fehler bleibt.


    Ich werde, wenn das Problem nicht bekannt ist, morgen mal ein Viedo
    rein stellen.


    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe
    Euer
    Batzmann

    Moin zusammen,
    ich bin bei WinDart gelandet, weil ich Board gesucht habe das mindestens 8 Anzeigen hat.
    Ein Dartautomat war 1. nicht in meiner Preisklasse zu bekommen und 2. aus Räumlichen Verhältnissen
    nicht Aufzustellen (hätte im Eingangsbereich gestanden).
    Also viel Gegoogelt und irgendwann bei WinDart gelandet. Geile Sache habe ich mir gedacht, 50 mal drüber
    geschlafen und mich "dafür" entschieden.
    Smartness Board ersteigert, Controller mit Piezo bestellt, zusammen gebaut, aufgehängt, Kabel Verlegt,
    getestet getestet getestet. Bin begeistert.
    Nun der 24. Januar, 7 Kumpels erscheinen um 16.00 Uhr und wir Darten schön ein aus (501 DI MO),
    wir wurden immer Lustiger, denn bei einer Schnapszahl 444,333,222,111 gibt es ein, wer die meisten Punkte
    zu der Zeit hat, zahlt die Schnapsrunde.
    Ihr wollt nicht wissen wie viel Flaschen durch gegangen sind.
    Gegen 20 Uhr kam ein Taxi und holte den ersten Kumpel ab (konnt kaum noch stehen).
    Jetzt war Spieler 3 frei, rausgelöscht aus der Playerlist und siehe da, wenn kein Name drin steht
    zeigt WinDart nur noch die ersten beiden Spieler an.
    Kein Problem, den Spieler 8 auf 3 gesetzt und weiter ging es, Darten was das zeug hält.
    Zwischen durch kam wieder nen Taxi und die Gruppe wurde kleiner, bis wir um 2 Uhr kommplett
    aufgehört haben.
    Fazit: zu 8 Darten ist eine Katastrophe, zu 2 läufst Du Dir nen Wolf und sich für WinDart zu entscheiden
    war richtig. Von hier aus gibt es 8 mal eine 10. Wir werden es weiter empfehlen und der nächste Schritt
    ist wohl ein Dartautomat günstig zu erwerben und umzurüsten auf WinDart, mir fehlt die Taste zum weiter
    drücken.


    Viele Grüße
    Jan


    [Blockierte Grafik: http://www.staschok.info/windart/wcf/images/smilies/c_146.gif]