Beiträge von Melle-Kai


    Soderle, hab mal wieder alles NEU bemaßt und als PDF fertig gestellt, den Automaten findet ihr hier im Beispielbild.

    Werde mal schauen das ich heute Abend noch einen Container irgendwo eröffne wo ich alle Dateien zur Verfügung stellen kann.


    Werde dafür aber einen eigenen Post erstellen oder unter Download stellen lassen.

    Es finden dann die Leute einfach besser.

    Gebe euch hier aber auch bescheid wenn es Aktiv ist.




    Windart.png


    Schön das du dies wieder ansprichst, wollte eh mal sowas machen da ich selber auch vor dieser Sache mal stand bevor ich mir einen Automaten gekauft hatte. Könnte mich da mal drann setzen.
    Melde mich wenn ich wirklich was annehmbares mal auf Papier gebracht habe.
    Liebe Grüße

    Evtl könnte man ja auch eine Amateurklasse und eine Profiklasse machen. :confused :confused


    Kenne mich da nicht aus, doch man könnte da ja sowas wie eine Qualirunde machen wo der relative AVG festgelegt wird.
    Dieser könnte doch (wenn genug interessenten da sind) dann eine Freigabe zur "BigPool" Profiklasse geben.


    Die Amateurklasse kann ja auch günstiger gehalten werden, halt eher JustForFun einmalige geringe Startgebühr und der Gewinner Qualifiziert sich Automatisch mit einer "GreenCard" zum nächsten ProfiTunier?


    Evtl ist das auch einfach eine dumme Idee und ganz fern eurer Vorstellung, war aber nur mal so ein Einwurf.

    evtl. als Admin starten
    hatte ähnliches Problem mal.
    Hatte dann WinDart wieder neu installiert, als Admin ausgeführt und den Haken wie Dr. bereits erwähnt hat entfernt.
    Ab dann lief es wieder normal


    Liebe Grüße

    Achso ja stimmt die CB ist ja die fertige Scheibe, stimmt. Glaube dafür gibt es noch keine Controller Option.
    Laut Webseite wird folgendes unterstützt:
    » Löwen Dart
    » FM, SM, HB, IQ
    » Vision
    » Valley Dart
    » Royal Dart
    » Compumatic
    » Magic Dart
    » Merkur
    » Power Dart
    » Fun Dart