Beiträge von Melle-Kai


    Soderle, hab mal wieder alles NEU bemaßt und als PDF fertig gestellt, den Automaten findet ihr hier im Beispielbild.

    Werde mal schauen das ich heute Abend noch einen Container irgendwo eröffne wo ich alle Dateien zur Verfügung stellen kann.


    Werde dafür aber einen eigenen Post erstellen oder unter Download stellen lassen.

    Es finden dann die Leute einfach besser.

    Gebe euch hier aber auch bescheid wenn es Aktiv ist.




    Windart.png


    Schön das du dies wieder ansprichst, wollte eh mal sowas machen da ich selber auch vor dieser Sache mal stand bevor ich mir einen Automaten gekauft hatte. Könnte mich da mal drann setzen.
    Melde mich wenn ich wirklich was annehmbares mal auf Papier gebracht habe.
    Liebe Grüße

    Evtl könnte man ja auch eine Amateurklasse und eine Profiklasse machen. :confused :confused


    Kenne mich da nicht aus, doch man könnte da ja sowas wie eine Qualirunde machen wo der relative AVG festgelegt wird.
    Dieser könnte doch (wenn genug interessenten da sind) dann eine Freigabe zur "BigPool" Profiklasse geben.


    Die Amateurklasse kann ja auch günstiger gehalten werden, halt eher JustForFun einmalige geringe Startgebühr und der Gewinner Qualifiziert sich Automatisch mit einer "GreenCard" zum nächsten ProfiTunier?


    Evtl ist das auch einfach eine dumme Idee und ganz fern eurer Vorstellung, war aber nur mal so ein Einwurf.

    evtl. als Admin starten
    hatte ähnliches Problem mal.
    Hatte dann WinDart wieder neu installiert, als Admin ausgeführt und den Haken wie Dr. bereits erwähnt hat entfernt.
    Ab dann lief es wieder normal


    Liebe Grüße

    Achso ja stimmt die CB ist ja die fertige Scheibe, stimmt. Glaube dafür gibt es noch keine Controller Option.
    Laut Webseite wird folgendes unterstützt:
    » Löwen Dart
    » FM, SM, HB, IQ
    » Vision
    » Valley Dart
    » Royal Dart
    » Compumatic
    » Magic Dart
    » Merkur
    » Power Dart
    » Fun Dart
    » Scorpion
    » Cyberdine
    » Novomatic
    » Full House


    Bei deiner Webcam musste aber auch Glück haben das Sie geht. Selbst habe ich noch keine Außer der Logitech Webcams zum laufen bekommen. Zuverlässig ohne Stress geht die Logitech Pro9000. Einige nutzen auch die Logitech C920 HD da musst aber mit den Treibern etwas arbeiten.
    Hoffe ich konnte helfen.

    Finde dies persönlich sehr geil, wäre auch dabei, doch leider reicht meine Qualität noch nicht aus um 40€ gesamt raus zu hauen ohne Aussicht auf einen mini Erfolg.
    Lasse diese Parts lieber den Dartgrößen und komme hinzu wenn ich mal besser werde.


    Liebe Grüße und erfolg euch

    HuHu na das nenn ich mal für mich eine possitive Veränderung. :thumbup:
    Da der Ursprungstermin bei mir nicht ginge runder Geburtstag sowie Hochzeitswoche.


    Urlaubsplanung habe ich leider nun schon beim Arbeitgeber einreichen müssen. Somit warte ich einfach den kommenden neuen Termin ab und Versuche Urlaub zu bekommen. Arbeite halt auch am Wochenende, wäre auch sehr gerne wieder dabei und freue mich schon sehr auch euch.


    vieleicht interessant oder auch nicht, sags trotzdem.
    Sicher Frei am Wochenende hab ich um diese Zeit Werksseitig
    29.09 - 30.09 sowie 13.10 - 16.10
    :-freu
    Liebe Grüße

    Huuuuhuuuuu und herzlich willkommen bei uns.


    Ja wenn doch einen Automaten hast, dann Rüste ihn um :cool .


    - Neue Matrix in deinem Fall, das gibts bereits recht günstig im Angebot gewisser Händler
    - Kauf den Controller für WinDart
    - Nimm deinen Alten Laptop und schon kann es Grundlegend losgehen :thumbup:



    - mit der Zeit kannste dann aufrüsten mit einer Webcam (am besten Logitech Pro9000) und einem Jabra für sich zu unterhalten


    Dart ON