Beiträge von Klammer

    Hallo
    Hab meinen pc neu aufgesätzt und jetzt startet windart nicht mehr
    Beim ersten mal(installation) hat alles funktioniert aber als ich den pc neu starte bleibt er immer bei "is loading Game" hängen
    IPv6 hab ich schon deaktiviert
    Viell kann mir wer weiterhelfen


    Betriebssystem ist win7 ultimate


    mfg

    Hallo.....sorry nicht so gemeint....windart ist super....nur das layout gefällt mir nicht so gut....weil ich immer die tastertur brauche


    Mfg

    Zerwus....matrix kann man ausrichten...
    Meine klebt nur mit tixo auf dem holzbrett....
    Bei mir ist es ziemlich flott gegangen...
    Hab ein paar segmente rausgenommen und angezeichnet....
    Ist ein bisschen ne spielerei....geht aber....wenn man bisschen geschickt ist
    Mfg

    Guten Tag


    Möchte mir gerne einen 8 zoll touchscreen bildschirm in meinen Automaten einbauen...ist es möglich die spieleauswahl aufzusplitten und die spieleauswahl auf den kleinen monitor und das größer zu machen???


    Oder wäre es auch möglich eine spieleauswahl wie beim radikal dart zu machen??
    Weil dan bräuchte ich keine tastertur und touchped??


    Mfg