Beiträge von LarsM

    Ja bilder kann ich später mal machen, bin noch am aufwachen ;-) ich kann leider nicht sagen wer es war ob es xbooster war oder der vorbesitzer keine ahnung, auf jedenfall wurden die dinger deswegen dran geklebt weil der untere Kontanktfuß nicht mehr richtig vorhanden war.


    Ich habe mal ein Bild hochgeladen von ebay, da wo der rote Kreis ist hat man bei mir ein Fuß dran geklebt.

    Dateien

    • segmente.jpg

      (168,84 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    So nun möchte ich mal berichten, also mit der Rückwand rausnehmen und die spitzen druch stechen ist leider nicht bei allen Segmenten möglich alle inneren segmente wurden bearbeitet so dass an einem ende eine extra nase angeklebt damit wohl ein besserer Kontakt vorhanden ist, leider ist bei dieser Modifikation auch Kleber in die Spallte zwischen segment und der Klappe gekommen ist das ich diese nicht ab bekomme.


    Habe jetzt einfach eine Nadel genommen Heiss gemacht und damit die Spitzen raus gezogen.


    Grüße


    Lars

    Ab heute bin ich nun auch endlich online mit meinem Automaten ;-) (noch mal ganz Herzlichen Dank xbooster) bis jetzt wundere ich mich nur sehe so viele im Windart Online aber keine im TS mag den niemand online Spielen ????


    Grüße


    Lars


    P.S: Habe was von einer WhatsApp Gruppe gehört, wie kommt man da rein bzw bei wem muss man sich da melden??

    Danke @EuleDo das wollte ich wissen, also einfach mit an einen LED ausgang dran und dann nen wiederstand davor, habe ich das richtig verstanden.

    Jo das dachte ich mir auch erst wollte aber ganz gerne den über die event Steuerung laufen lassen hmm mal schauen vielleicht hat ja einer noch einen tip.

    Moin Moin, habe mir heute bei ebay ein LinienLaser bestellt, meine frage an euch ist jetzt wie ich ihn mit strom versorge.
    Kann ich ihn auf die Optionsplatine legen oder muss ich ein seperates netzteil einbauen,


    Kurze daten zu dem Laser:



    Diodengehäuse für 5,6mm Dioden (Diode austauschbar)
    Fokussierbare Acryllinse (Linie)
    Spannungsversorgung: 3V - 4,5V
    Leistung: 5mW
    Laserklasse: 3B
    Wellenlänge: 658nm
    Maße: 12mm x 35mm
    inkl. Diode und Treiber
    nur mit Schutzbrille betreiben!


    Grüße


    Lars

    Moin Moin, die Frage ist kannst du sie garnicht erst erstellen oder sind sie nicht erreichbar???


    Ich selber habe eine Fritzbox und kann bei der unter Portfreigabe Server Freigaben ist meist eh Port 80.


    Mach doch mal ein Bild von den Einstellungen deines Routers kenne ich nicht.



    Grüße


    Lars

    Hallo Creator,


    vielen dank für die Glückwunsch, ja bald geht es los am Mittwoch wird er abgeholt und dann wenn alles gut läuft sollte ich am Wochenende online gehen können.


    Liebe Grüße


    Lars

    Vielen dank für die netten Grüße,


    habe eben bei ebay einen Händler gefunden aus der nähe von mir (Göttingen) die Restauriert wohl die dinger und verkauft sie dann.
    Habe ihm mal ne mail geschrieben das ich nur nach nem Gehäuse mit Tastern Lampen und kompletter scheibe mit Matrix suche vielleicht ergibt sich ja was, werde euch auf den Laufenden halten.

    Vielen dank ja habe ich gesehen, aber um dort Hinzufahren wäre zu weit und Spedition würde 140 Euro kosten, dann warte ich lieber noch ein bisschen auf das Schnäppchen.

    Hallo ihr lieben,


    ich heiße Lars Marx bin 26 und komme aus Kassel.


    Ich spiele schon seid längerem hin und wieder mal eDart und Steeldart in unsrerer Männerrunde.
    Leider habe ich das winDart entdeckt und bin feuer und Flamme.


    Momentan suche ich nach einem geigneten Dartautomaten, den ich mir zu recht machen kann, mal sehen was sich so ergibt.
    Ich hoffe das ich dieses Jahr dann auch online gehen kann.
    Bis dahin falls jemand 150km umkreis von Kassel was hört mit Dartautomaten (gerne auch Defekte) einfach mal bescheid sagen maximal Budget 200€ für den Automaten.


    So das war erstmal viel geschreibsel für den Anfang ;-)


    Schönes Wochenende der Lars