Beiträge von Warrior-King

    Hy
    Also bei mir ist ein zbox pc verbaut hat richtig leistung und ist sau schnell so das Spielen richtig Spaß macht,als cam habe ich eine Logitech 9000 und eine c170die ohne Probleme funktionieren,die zwei Bildschirme die verbaut sind ist einer ein 17 Zoll Touchscreen von eBay um 70 Euro und ein 7zoll Touchscreen von Pollin un ca.50€,das Türe würde ich bei einen AUTOMATEN Verkäufer oder EBay oder zb.bei Marko Gebauer anfragen,oder wie ich zb.selber machen,wie gesagt es bleibt der Fantasie keine Grenzen offen,und wegen der Taster die Beleuchtet sind gibt es einen Eventcontroller da kann man sich richtg austoben und werden durch's verkabeln miteinander verbunden,Aber lade dir mal die Bedienungsanleitung im Forum runter und lies sie mal durch da ist eigentlich alles beschrieben.Also viel spass .Lg.Christian

    Bei der Einstellung Anzeige auf Anzeigeneinstellungen gehen dan auf Anzeige dann auf Erkennen und Identifizieren dan auswählen was welcher Monitor sein soll und auf Übernehmen vielleicht noch die Größe einstellen und fertig

    Hy rookie28
    Einmal :s_77 bei WinDart,Also ich würde den novomatik so lassen wie er ist nur das kit Matrix und Segmente würde ich auf cyberdine umrüsten gibt es kosten günstig bei A&S in Wien und passt sehr gut in den original Ausschnitt aber bei mehr Informationen bei mir melden komm auch aus Wien.lg

    Hy Markus
    Auch ein :s_77 Aus Wien,Also wenn Fragen Offen bleiben einfach Fragen Ratsam were Teamviewer wen irgendwelche Probleme und Einstellungen zu machen sind einfach einen Fragen und der wird sich fas mal Anschauen.
    Also Dann mal Gut Darts und viel Spass

    Hy
    Also mal was ist es fürn ne Matrix Löwen Cyberdine usw.Dan mal im Spieler Fenster beim WinDart Programm unter Boards die richtige auswählen,dann schauen ob er noch immer falsch zählt wenn ja beim Controller die Matrix um 180Grad drehen wen das auch noch kein positives Ergebnis geliefert hat dan noch mal auf boards das USB Board anklicken dan auf Firmware und auf Any firmware das richtige Board auswählen V4...........Programm installieren fertig und Probieren.
    Wenn das alles noch nicht funktioniert,installiere dir Teamviewer und bitte einen um sich das mal anzuschauen.lg



    So zu deiner Frage ein wenig Elektronik we're schon zu erledigen druckschalter,12volt led,und die Steuerung von Event controller damit du deine Favoriten auf die tasten belegen kannst,dann vielleicht noch laser Linie und led Beleuchtung oder zahlenkranz Beleuchtung ol doch ein bisschen mehr Elektronik aber es ist eigendlich alles sehr gut beschrieben in der Entwicklung Homepage unter Hardware und sonst gibt es immer wenn der dir behilflich sein kann.Also gut Darts und viel Spass bei WinDart