Beiträge von fabel

    Ich habe normale Netzwerkkabel verwendet.


    Man kann mit einem Stück Netzwerkkabel 4 Taster verdrahten, da das Kabel aus 4 farbigen mit jeweils 4 weissen adern besteht.
    Einfach die Ummantelung an den Enden abisolieren. Keine Ahnung wieviel mm² die Kabel standartmäßig haben, hat aber perfekt in die Klemmen gepasst.


    VG Fabel

    Auch wenn's schon etwas her ist..


    Ich nutze die kostenlose Software namens iRotate, und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich lass das kleine Programm automatisch mit Windows starten. Man kann Voreinstellungen tätigen, wie das Bild der einzelnen Bildschirme beim Start gedreht werden soll. Vll. hilft es dem einen oder anderen ja..


    Bei mir hängt ein Monitor 'auf dem Kopf' an der Decke, und ein Monitor steht normal daneben.


    VG Fabel

    Hallo,


    also bei mir hat es in den aller aller aller seltensten Fällen einen Pfeil abgezogen.
    Was jedoch ein bei mir bekanntes Problem ist, ist der Pfeilabzug bei Stromschwankungen. Wie schon beschrieben - z.B. Licht an - Licht aus (bei uns der running gag zum "abdrücken"). Darauf kann man ja beim spielen achten. Was jedoch doof ist.. wenn sich mein Kühlschrank zum kühlen einschaltet zieht's mir jedesmal einen Pfeil ab =/
    Gibt es dafür schon eine Lösung? Ich habe den Kühlschrank über eine Kabeltrommel an verschieden Steckdosen getestet, jedoch ohne Erfolg =)


    Ansonsten möchte ich an der Stelle mal ein riesen Lob aussprechen! Ich finde es echt klasse, was Ihr auf die Beine gestellt habt.. vor allem habe ich mich über die neuen Spiele durch die letzten Updates tierisch gefreut! ..Und mein aller erstes online Game hab ich letzte Woche auch -schon- erfolgreich gespielt =) Hätte ich etwas mehr zeit, wär ich auf jeden Fall in eurer Liga am Start..! (wen auch eher auf den hinteren Plätzen vertreten ;)


    VG Fabel

    An alle die hier spielen Dart,
    mir ist etwas passiert..
    Im Match, die zweite Runde grad
    ..mein Rechner abgeschmiert.


    Drum neugestartet den PC
    das es schnell weitergehen kann.
    Die erste Runde war passé,
    die ich zuvor gewann...


    Damit ich nicht wieder von vorn,
    das Leg gewinnen muss,
    drückte ich mit leichtem Zorn
    (unter etwas Alkoholeinfluss)..


    die Pfeile in das dripple Feld, wo 20 steht ganz oben,
    ich weiss das ist nach Réglement, auf jeden Fall verboten.


    "180" es die ganze Zeit,
    ..zuvor noch nie ertönt,
    es aus meinen Boxen schreit,
    ja regelrecht gedröhnt.


    Doch nach beenden dieses Sets,
    ..mein Kollege hoch verlor,
    schauten wir mit großem Schreck
    auf die online Dart Highscore..


    Wo einst der Kurt und Abaddon bei 501 ganz oben,
    durch mani-drücker-pulation, mein Name stand ganz oben.


    Ich bitte um Entschuldigung,
    das sei hiermit erwähnt,
    und das Ihr meinen Namen nun
    vom 1. Platze nehmt.



    :ssorry:ich hatte in dem Moment nicht daran gedacht, dass die Wertung in der Online Highscore landet..


    VG Fabel