Beiträge von Markus

    Hallo zusammen


    Mein Name ist Markus ich bin 30 Jahre alt und komme aus Unterfranken.

    Ich habe einen umgebauten SM92. Außerdem spiele ich seit 1 Jahr

    in der BZ des DSABs.

    Freue mich auf viele gemeinsame spiele.


    Liebe Grüße :P

    Klappt das gut mit solchen Raummicros ? Denke das mich das Headset stören würde.
    Die ersten Stunden hab ich jetzt gespielt klappt alles ganz gut hab nur leider noch sehr oft das mir ein Pfeil
    abgezogen wird bzw. das er ein Wurf als Fehlwurf wertet obwohl der Pfeil im Segment steckt.
    Sind solche Probleme bekannt ?


    Vielen Dank und liebe Grüße

    Moin Moin


    Möchte mich nun auch vorstellen da ich seit 2 Tagen stolzer Besitzer von WinDart bin. :thumbsup:
    Mein Name ist Markus bin 25 Jahre alt und komme aus Westerholt einem kleinen Dorf direkt an der Nordsee und
    ich bin Serviceelektriker für Windenergieanlagen. Dart spiele ich seit ca. 10 Monaten, seit 6 Monaten spielen ich in der DSAB
    im Moment noch C Liga so wie es Aussieht werden wir diese Saison aber in die B aufsteigen.
    Auf WinDart umgebaut habe ich einen alten SM94 von Löwen ( werde bestimmt noch die ein oder andere frage haben :confused ).
    Würde gerne bei euch im Liga bereich mitmischen. So das sollte als Vorstellung reichen :biggrin .


    Liebe Grüße aus Ostfriesland