Beiträge von Hightower

    Ich habe ja keine Ahnung ob das Umsetzbar ist, aber hier mal ein Spielvorschlag von mir.
    Ich spiele das häufig um die Doppel zu trainieren


    Erklärung des Spiel´s:
    Es geht nur auf die Doppel-Felder: D1, D2, D3 bis D20 und BullEye
    Du bekommst 27 Punkte gutgeschrieben. (zum Start)


    Starte mit Doppel 1, wirf alle 3 Pfeile auf die Doppel 1 !!!
    Triffst Du die Doppel 1 einmal, dann addiere 2 Punkte zu Deinem Guthaben von 27 Punkten = 29 Punkte
    Solltest Du die Doppel 1 nicht nur einmal treffen, sondern zwei mal, dann addiere 4 Punkte zu den 27 = 31
    Solltest Du die Doppel 1 NICHT treffen, dann subtrahiere 2 Punkte von den 27 Punkten = 25 Punkte


    Danach gehst Du auf die Doppel 2, wirf alle 3 Pfeile auf die Doppel 2.
    Nehmen wir an, Du hattest eine Doppel 1 getroffen und hast nun 29 Punkte.
    Jetzt triffst Du aber keine Doppel 2, dann musst Du 4 Punkte von den 29 abziehen, bleiben 25.


    Jetzt gehst Du jedes Doppel der Reihe nach durch, immer alle drei Pfeile
    auf dieses Doppel. Das Spiel endet wenn Du auf BullEye geworfen hast
    ODER wenn Dein Guthaben einen negativen Wert hat, also wenn Du
    beispielsweise von D1 bis D5 gar keins triffst, dann fängst Du neu an.


    P.S.:Das ist nicht unbedingt ein Spiel für Anfänger, da man eher selten weit kommt.
    Trotzdem ist es ein super Trainingsspiel für Fortgeschrittene.
    Hier geht es natürlich nicht um den Avg, sondern um die Doppelqoute.


    Vg Hightower

    Ja, ich bin wirklich Online.....


    Nochmal zum Verständnis!
    Ich habe den Laptop (wo alles funktioniert hat mit Windows 7) vom Board entfernt und meinen Tower (XP Rechner) angeschlossen.
    Dort habe ich alles Installiert und nun dieses Problem.
    Wenn ich auf die http://www.Windart.de Seite gehe, steht in der Serverliste auch mein Name.
    Die Bilder der Kammera werden aktuell hochgeladen (Kann ich dort sehen, wenn ich auf meine Cam gehe)
    Nur im WinDart Programm steht keine Server List mehr .
    Ich habe dem neuen Rechner auch schon die Portfreigabe erteilt. Wenn ich nun ein Online Spiel starten möchte, kann ich sogar eine WD Server öffnen. Nur ohne Gegner ;-)
    Dann steht im Client Log
    "--Zeitstempel--
    " new Player Online: Hightower (80.143.77.143)"
    Im Server Log steht:
    N:0 Mj:0 Mn:0 Mv:0 Mi:0 Mo:0 Mw:0
    -NEWPLAYERREQUEST-
    Was auch immer das zu bedeuten hat :crying


    mmmmmmmmmmmmmmhhhhh
    schon komisch oder????????

    Sorry Leute,aber ich habe schon wieder ein Problem.


    Ich wollte meinen Laptop wieder haben.
    Dafür habe ich meinen alten XP Rechner raus gekrammt und ihn WPA2 fähig gemacht.
    Dann habe ich Windart herunter geladen und installiert. Nach der Aufforderung habe ich das Board angeschlossen.
    Programmstart funktioniert .
    Nur findet er jetzt keine Server List mehr.
    Das Bild der Webcam ist aktiv. Single Spiele funktionieren auch.


    Ich hoffe das ist auch nur ein kleines Problem.


    VG Hightower

    Hallo ihr lieben,


    ich habe ein Problem die Webcam ans laufen zu bekommen.
    Wahrscheinlich bin ich einfach zu d.......


    Wenn ich in der Menüleiste- Setup- Webcam-Config öffne, kann ich dort meine Webcam (Logitech, die empfohlene) und meine Cam vom Laptop sehen.
    Bei beiden kann ich mir auch die Live Bilder anschauen und alles ist Prima.
    Wenn ich aber ein Spiel starte, kommt immer meine Laptop Cam. Die ist aber ja nicht auf das Board gerichtet.
    Jetzt kann man ja im Live Bild mit der rechten MAustaste einstellungen vornehmen. " Choose Webcam"
    Dort habe ich es mit allen 4 Möglichkeiten versucht. Leider wird nur bei 1. ein Bild hochgeladen und das ist von meinem LAptop. Bei 2,3 und 4 passiert gar nichts.


    Kann mir jemand helfen. Wahrscheinlich ist das ganz einfach, oder????


    VG Hightower

    Mein Name ist Jens (Hightower) und ich komme aus der Eifel (Mechernich) . Ich bin 38 Jahre alt und mein Hobby ist Familie (Frau und zwei Kinder 1+2 Jahre) und Dart.


    Ich spiele seid 2006 (mit 2 Jahren Auszeit) im DSAB Ligaspielbetrieb. Zur Zeit in der Pütz -BZO bei den Bitbulls.


    Ich bin eher durch Zufall hier gelandet. Aber das Konzept hat mich sofort Überzeugt.


    Mein Windart funktioniert noch nicht einwndfrei, aber das wir noch. Habe gestern schon Hilfe von Rainer (Cellarag) bekommen und gleich einmal ein paar Sätze gespielt. Jetzt fehlt vorerst nur noch eine Webcam.


    Allen weiterhin Good Dart und Game On

    Hallo liebe Admins und Mitglieder,


    bei der Suche nach einem Radikal Dart bin ich durch zufall auf Deine/Eure Seite gestoßen.
    Und was soll ich sagen, das Prinzip hat mich Total überzeugt und ich möchte eine Teil dieser Plattform werden.


    Aber Erst einmal zu mir.


    Mein Name ist Jens und ich komme aus der Eifel (Mechernich) . Ich bin 38 Jahre alt und mein Hobby ist Familie und Dart. Ich spiele seid 2006 (mit 2 Jahren Auszeit) im DSAB Ligaspielbetrieb. Bis auf Bundesliga habe ich dort in jeder Liga gespielt. Wärend meiner zweiten Ausbildung habe ich zusätzlich noch in der ZAD (ZollernAlbkreisDartliga/BW) BZO gespielt. Nennenswerte Erfolge habe ich meines erachtens noch nicht erreicht.


    Noch Erwähnenswertes: Meine IT- Fähigkeiten sind leider begrenzt.


    Zu WinDart: Da ich in einem Randbezirk der DSAB Pützliga spiele und immer weite Wege (auch zum trainieren) fahren muss, wäre die WinDart Lösung genau das Richtige für mich. Durch meine zwei Kinder (1,2 Jahre) ist meine Zeit leider sehr begrenzt und die Zeit die mir bleibt, könnte ich so optimal nutzen und unter Wettkampfbedingungen trainieren. Die Tatschache, das ich als Statistik Freak auch noch eine Auswertung bekomme ist einfach genial.


    Zu den Fakten: Ich habe im Keller einen Merkur Power Plus (8Spieler) stehen. Diesen konnte ich 2008 für 250€ erwerben (Schnapper). Der Automat ist voll funktionsfähig. Das einzige was mich an der Tatsache Merkur stört ist die ständige Umstellung vom Training/Merkur und Liga/Löwen.


    Meine Fragen:


    1. Ich habe mal gehört, das man die Scheibe komplett auf Löwen umbauen kann. Stimmt das und wenn ja wo bekommt man so etwas/ bzw. macht das Sinn.


    2. Kann ich meinen Merkur auf WinDart umrüsten und was benötige ich dazu. (ein alter PC oder Laptop wären vorhanden.)


    3. Oder gibt es eine Sinnvollere Lösung


    Weitere Fragen folgen bestimmt ;-)


    VLG Jens