Beiträge von rene511

    Creator


    Das mit den 100 % muss ich mal testen, habe den Scheinwerfer derzeit auf 50 % stehen, die Helligkeit ist da vollkommen ausreichend.




    Warrior-King


    Der Scheinwerfer steht nur auf 50 % --> eine 5-Watt-LED hätte da locker gereicht. Den kleinen Scheinwerfer gab es günstig.

    Hallo, ich habe mir vor kurzem meinen Dartautomat auf WinDart umgebaut.


    An der Optionplatine habe ich einen kleinen LED-Scheinwerfer mit 10 W angeschloseen zur Board-Beleuchtung. Die Spannungsversorgung der Platine erfolgt über ein Trafo mit 12V und 120W. Ausserdem hängt noch eine ca. 4 m lange LED-Leiste (Stripe als Ambilight) dran.



    LED-Scheinwerfer_12V_10W.jpg



    Das Problem ist, das jedes mal, wenn ein Pfeil auf das Board trifft, der LED-Scheinwerfer kurz flackert.


    Kann mir hier jemand helfen? Ist das Netzteil zu klein?


    Vielen Dank schon mal.


    Gruß


    Rene