Beiträge von Cobra

    Hey..
    Mal mehr Input wäre nicht schlecht. Was hast du verändert oder vorher gemacht?
    Update etc??
    Wie meinst du die Scheibe wird nicht erkannt?
    Zeigt es dir deine eSerial unten rechts an oder sind nur Nullen??
    Hast das richtige Board im Setup ausgewählt?
    Zählt er gar nichts mehr?
    Bin aber jetzt auch erstmal mal off ..
    Aber keine Panik - haben schön jedes Problem gelöst :thumbsup:


    LG und gn8i
    Markus

    Hey @all :thumbsup:


    Ich möchte nur ganz kurz mal ein ganz großes Danke sagen - und das betrifft egtl bisher alle hier die mit mir (uns) stets in Kontakt stehen.
    Wir sind nun jetzt seit fast genau 1 Jahr hier und haben schon viele schöne Abende mit den ein oder anderen mit euch verbracht.
    Warum schreibe ich das jetzt? Weil heute hat uns Rainer (Dragon) aus über 500km Entfernung mal besucht. Das zeigt mir, das WinDart nicht nur eine Plattform fürs Darten ist - sondern viel mehr.
    Und das ist genau das was ich zur letzten Saison gemeint habe als ich aus dem Liga Betrieb ausgestiegen bin. Mir ist es nicht wichtig zu gewinnen oder eher zu verlieren :sport_0036:
    Wichtig seid ihr - ihr alle in der WinDart Gemeinde.
    Und mich freut es zu sehen das immer mehr dazu kommen und sich Freundschaften daraus bilden.
    Sooo ..will gar nicht länger rum labern- wollte das nur mal gesagt haben.
    Und jetzt :-prost


    PS: allen wünsche ich ein tolles WinDart Treffen.. Sind in Gedanken dabei.
    Ihr dürft auch gern ein Bild von uns auf den Tisch stellen :sport_0036:


    In diesem Sinne... good Dart's :s_11:


    LG Markus und Linda

    Hey Rainer mein guter :thumbsup:
    ... Wir wünschen dir alles alles liebe und gute zum schlüpftag! Viel Glück, Gesundheit, sexuellen Wohlstand und immer in haufen knete in der Tasche - und natürlich immer good Dart's :s_11:
    :HappyBD :-prost



    Geschenk bekommst dann am Samstag :smilie_gr_98:


    LG Markus und Linda

    Eine sehr gute Entscheidung :thumbup:
    Irgendwann macht es keinen Spaß mehr auf ein Plastik Board zu werfen. Am Ende gibst mehr Geld aus als wenn du es gleich ordentlich machst.
    Inspirationen gibt es ja hier auch genug.
    Zu deiner Deckenhöhe.. Auch kein Problem.
    Am Ende brauchst du (ist auch Automaten abhängig) oben die Anzeige eh nicht.
    Ich habe auch eine Höhe von 2,04m im Keller. Mein Automat ist ein American Dart's mit Löwen scheibe. Den habe ich einfach "OBEN" passend gekürzt. Der steht wie angegossen von Boden bis decke :sport_0036:
    Vlt bekommst einen gebrauchten oder defekten Automat für günstig Geld.
    Schau da einfach mal öfters in der Bucht oder auch Kleinanzeigen.
    Die innere Technik brauchst du ja nicht. Das übernimmt dann dein PC und der Controller.
    Ich hab wie auch manche hier am Ende plus minus null gemacht beim Ersatzteile Verkauf.


    In diesem Sinne... Bis bald.
    Und bei fragen einfach melden.


    LG Markus

    Ich glaube das board geht nicht für den windart Controller.. Aber da sollte sich dann vlt. Mal Tom (creator) oder Carsten dazu äußern. Da hänge ich mich mal nicht soweit aus dem Fenster.
    Vlt hast du ja auch vor dir einen ordentlichen Automaten zu bauen? Das wäre für mich jetzt erstmal die beste Alternative.


    Lg und good Dart's :s_11: