Beiträge von Cobra

    Hey Baerliner.. :thumbsup:
    Versuch mal es zu starten und mach dabei den haken bei scroll intro unten rechts raus.
    Aber vermute egtl das es nicht das Problem lösen wird nach der Schilderung.
    Aber versuch das mal..
    Welche Version hast du drauf?
    Release oder beta? Solltest nicht schon haben, nehm mal die aktuelle beta .


    LG Markus

    Ein live Bild gibt es auch nicht.. Die Cam also bzw WinDart macht alle 15sek ein Bild der Scheibe oder dann wenn ein Pfeil geworfen wird.
    Die Auswahl der Cam sollte WinDart sich egtl. merken. Aber da du schreibst ein Match geht es dann wieder nicht- das kann ich nicht verstehen.
    Da muss dann wohl jemand anders noch zur Hilfe schreiten.
    Schau auch mal was in Setup /config /cam (oder so) für eine Videoquelle angegeben ist..Ob es die von deiner Cam auch ist?

    Sei gegrüßt :thumbsup:


    ... Also zu 1.: das muss derzeit nicht unbedingt an deiner Cam liegen, dies ist derzeit bei fast allen der Fall - dass die cam ausfällt. Es kommt die tage eine neue Beta, da sollte das Problem behoben sein.
    Zu 2. Das mit dem Fehlwurfsensor ist eine Sache für sich. Ich persönlich habe sehr lange gefummelt, bis er alle Pfeile in der Pizza erkennt. Gut kommt ab und zu mal vor aber ist nicht die Regel. Versuch einfach mal die Position zu ändern. Ich konnte das beste Ergebnis erziehen bei der 18 und der 7 .
    Weiß auch nicht was du für einen Automaten hast. Am besten ist es, wenn er ziemlich nah an die Segmente kommt. Einige haben hinten auch die holzplatte etwas ausgefräst damit er dicht an die Scheibe kommt. Vlt testest da mal noch etwas.
    Zu 3. Kann ich leider nichts sagen - Elektrik ist was für andere hier :sport_0036:
    ... Es gibt auch diverse WhatsApp Gruppen.. z.B. what's app Technik Gruppe. Da wird einen auch mal schnell geholfen wenn es nicht so einen großen Diskussionsbedarf hat.


    Hoffe etwas konnte ich dir helfen.
    Ansonsten bitte nochmal eine Rückmeldung geben.


    LG Markus

    Na da mal ein :s_77 Rene :thumbsup:
    Sicherlich wirst du hier Gegner finden die dir auch mal eine klatsche geben ... Da gehöre ich aber z.b. Nicht dazu :sport_0036: .
    Dann wünsche ich dir bei uns viel Spaß und ich hoffe man hört sich auch mal im teamspeak... :s_05:
    Also denne - allzeit good Darts :s_11:


    LG aus dem schönen Vogtland (Sachsen)
    Markus

    Hallo...
    Sicherlich würde das reichen. Aber ich als nicht Handwerker finde den Aufwand sicherlich sehr groß sich das Gehäuse selber zu bauen.
    Dann noch eine Cam + am besten ein jabra.
    Ein PC ist natürlich auch noch notwendig sowie ein Netzteil für den Controller. Der Rest kommt nach und nach.
    Hier hat auch mal jemand einen komplett WinDart Automat verkauft mit allen drum und dran für 550 glaub ich.


    Good luck beim Bauen und hoffe bis bald an der Scheibe.


    LG Markus


    Edit: schau mal hier:
    http://windart-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=2534

    Hey..
    Läuft das über 1 Grafikkarte? Ansonsten einfach mal eine usb Grafikkarte nehmen (kostet in der bucht nicht viel) - da solltest dann in dem Treiber Einstellungen für diese separat den Bildschirm um 180 Grad drehen können. Da brauchst dann auch kein extra Programm.


    Vlt hilft das etwas.


    LG Markus