Beiträge von Cobra

    Nur zur Info, nicht das es Verwirrungen gibt.
    Da wir uns für die nächste Liga mit anmelden möchten, hat Linda nun einen separaten Account im Forum.
    MaLi gibt es nicht mehr (nur noch als Servername .. MaLi-WDS).
    Neue Spielernamen:
    Cobra = Markus
    Snake = Linda


    ...wünschen euch schöne Pfingsten.
    Weiterhin Good Darts :s_11:

    Hahaha.. Ja die Kleinigkeiten fallen einen selbst gar nicht auf. Ohaaaa, werd ich gleich verstecken
    :sshithappens:

    Soo. Nach dem ganzen hin und her, jetzt ein neuer Automat.
    Besonderes möchte ich mich bei Carsten bedanken, ohne dich würde er nicht laufen!!!
    Nicht auf den Fußboden schauen, der wird demnächst belegt :-)

    Dateien

    • IMAG1130.jpg

      (1,16 MB, 219 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Denke der Gedanke ist gut. Durch der Größe wäre das ja ein optimales System..
    Das mit der Lizenz ist denk schwierig.. aber viele Wege führen nach Rom.
    Vlt fällt mir noch was ein :-)

    Nee das habe ich nicht und auch noch nicht von gehört..muss ich mich mal belesen. Bei mir läuft auf dem Raspi Raspbian, arbeite hauptsächlich nur mit FHEM - wie gesagt, der kleine Stinker kümmert sich bei mir nur um die Hausautomation (Licht, Heizung, Brandmeldeanlage, Einbruchalarm, Kameras etc).
    Da kam mir eben heute mal in den Kopf als ich hörte das man auf dem neuen Raspi Windows10 installieren kann - dass das perfekt für windart Wäre.


    Da ich meinen Raspi fest installiert habe auch zwecks diversen Kabel an CPIO kann ich den nicht zum testen verwenden)
    Aber wie gesagt, wenn mir jemand sagt das ist komplett umsetzbar mit einen Raspberry , dann kauf ich mir noch einen :-)


    Vlt auch ein guter Vorschlag an den Entwickler .. so könnte ein komplettes fertiges System verkauft werden. Sicherlich für dein ein oder anderen interessant. Brauch nur noch ein Bildschirm ran und fertig.

    Ist zwar schon ne Weile her das hier jemand geschrieben hat, aber ich hole es mal wieder hoch.
    Bin auch ein Raspberry Freak und hab damit meine Hausautomation etwas voran gebracht.
    So zum egtl Thema:
    Der neue Raspberry 3 soll ja Windows10 zum laufen bringen. Wenn da jemand ein Erfolgserlebnis hat Windart zum laufen zu bringen - mal bitte Info geben. Dann würde ich mir noch einen Raspi zulegen :-)

    Das ist egtl Schade.. Ich meine, Vertrauen muss man schon haben, aber so könnte man nicht schummeln.
    Ja gern, sind aber meist nur abends an der Scheibe - wenn de Kinder im Betti sind. So ungefähr 20-24 Uhr, aber auch nicht täglich..
    Man sieht sich bestimmt mal :-)
    Macht ja auch irre Spaß, meine Frau war gestern auch sehr begeistert.

    Ja das er das Bild aktualisiert beim Pfeilwurf habe ich gemerkt.
    Dachte nur evtl noch ne 2. Cam mit Abwurfbild irgendwie online zu bekommen. Daher wollte ich erstmal nach den 15sek. Fragen - weil sonst Brauch ich mir nicht weiter Gedanken zu machen.
    Ja hab schon Teamspeak, Hatten auch gestern unser erstes online Spiel. Werden heut Abend sicher wieder mal vor der Scheibe stehen. Leider kam heute mein jabra speak nicht mit der Post..daher nur mit Standard Mikrofon - war aber nicht die Welt.
    Das mit dem drehen der cam, Muss ich mal sehen, habe automatisch installieren lassen also ohne CD mit Windows XP.
    Wenns halt nicht geht ist auch nicht Wild.

    Hallo,
    ich hab über die sufu leider nicht wirklich was finden können - da ich auch noch neu hier bin ist alles noch sehr komplex :-/
    Meine Cam (Logitech B910) aktualisiert nur alle 15 sekunden das Bild - soll das normal sein? Is ja nicht so toll :-(
    Finde auch in den Einstellungen nichts dazu - vlt gibt es ja doch einen kleinen Trick???


    Hoffe das lässt sich ordentlich einstellen und jemand kann helfen.
    Da hab ich gleich noch eine Frage, kann man das Bild um 180 grad drehen???


    Liebe grüße


    Markus