Beiträge von Cobra

    Sooo, heute kam der Controller :-)
    Beim ersten Test hat er keinen Wurf erkannt, und wenn dann kam eine falsche Zahl. Dachte schon - Schei** !!
    Nochmal Neustart und dann war ich zufrieden. Genau wie ich es mir vorgestellt habe.
    Bitte nicht wundern, habe Benutzername geändert.
    Morgen müsste die neue cam und jabra speak kommen, Dann kann man sich bestimmt mal online ausprobieren :-)


    Aber gleich im voraus - Profis sind wir nicht, spielen ja erst seit einem Jahr.


    Also dann - bis später.
    LG Markus und Linda

    Sieht klasse aus!!! Wie hast das Display da reinbekommen?
    Denke ich warte mal,bis ich Antwort bekommez zwecks dem Controller und werde erstmal schauen wie es überhaupt ist. Dann könnte ich mir so einen Umbau auch gut vorstellen

    Danke ;-)
    Hab mal eine Anfrage geschickt heut morgen.
    Ist es auch möglich parallel den WinDartController und den Automaten Computer laufen zu lassen?
    So würde ja die original Anzeige nicht mehr gehen? Die würde ich schon gern erhalten.
    LG

    Aha.. Klingt interessant.
    Technik hätte ich denke das wichtigste ..von Laptop, cam,usw.
    Würde das gern mal testen - wenn der Controller erschwinglich ist.
    Den bekomme ich von der Entwickler Seite?
    Da werde ich mal eine Anfrage stellen.

    Hallo liebe Dartfreunde...
    Wollen wir uns mal vorstellen.. kommen aus Sachsen, spielen seit 1 Jahr regelmäßig an unseren Merkur Dartautomat und würden gerne auf windart umstellen. Hoffen das klappt irgendwie und das wir uns bald gegenüber stehen :-)
    LG :-)

    Guten Morgen :-)
    Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hab sehr großes Interesse auch mit meinen Automat online zu zocken :-)
    Ich habe einen Merkur 4 Spieler Liga Standautomat. Ist es möglich windart damit zu betreiben??
    Wenn ja, was brauch ich zur Umrüstung und wo bekomme ich es her?


    Würde mich über antworten freuen. Wünsche euch allen ein tolles Wochenende.


    LG