Beiträge von Spaceboy

    Tim´s Dartautomat Teil 1...


    Was mir an den meisten Dartautomaten nicht gefällt,ist das über Dimensionierte Gehäuse.


    Es dauerte einige Tage an Planung,ein nur 15,8cm tiefes Gehäuse für den Dartautomaten zu entwerfen.


    Da ich noch eine alte Royal Darts Tür Baujahr 1986 habe,in der ich den Catchring samt Spider einlassen


    möchte (heisst ausfräsen) wurde es eine Herausforderung die Technik noch mit unter zu bringen.
    Ich hoffe das sich der ein oder andere,was abschauen kann oder sich Inspirieren lässt,


    um seinen Wunsch Automaten zu Bauen.Bei Fragen bitte melden...


    Weitere Bilder folgen,so bald ich weiter gekommen bin...


    MfG Tim Engelmann

    Dateien

    • 1.jpg

      (151,8 kB, 188 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (114,5 kB, 165 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (145,53 kB, 190 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.JPG

      (4,11 MB, 248 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo liebe Dartgemeinde,mein Name ist Tim und ich freue mich schon auf etliche Dartrunden mit euch.Mein Status zur Zeit.....mir fehlen noch ein paar Arbeitsstunden,und Materialien um meinen Automaten endlich in Betrieb nehmen zu können.Was freue ich mich auf den Tag,an dem ich mein erstes Online Match bestreiten kann.....Und was bin ich froh,das ich euch gefunden habe.Bei mir in der Nähe gibt es keinen Dartautomaten mehr!Schlimm....Boahr wird Zeit das meine restlichen Sachen per Post kommen......ich träume nachts schon vom online Darten...Allen ne runde Good Darts :thumbsup:

    Hallo zusammen,ich habe Löwendart Taster.In der Beschreibung der Optionsplatine habe ich gelesen das die Anschlüsse nicht 12 Volt fähig sind.Was kann ich da jetzt für led benutzen?was habt ihr benutzt?