Beiträge von abaddon

    Hallo Zusammen


    Nachdem ich eben so einige Spiele gemacht habe, kam mir die Frage wie mein persönlicher Duchschnitt heute wohl war.
    Könnte man eine solche Funktion ins Windart einbauen? So kann man seine persönlichen Fortschritte (oder Rückschritte) beim Training sehen.
    Man könnte einen von den gespielten x01ern einen Tagesdurchschnitt, Monatsdurchschnitt sowie einen Durchschnitt über längere Zeit erstellen.


    Gruß


    Andy

    Hallo Günter
    Das Problem mit den Spitzen hatte ich auch. Schau mal unter 'Hilfreiches'. Die Spitzen die EuleDo empiehlt funktionieren sehr gut.
    Auch mit Key Point Spitzen sollte es gehen. Auch das Dartgewicht macht meiner Meinung nach Unterschiede. Ich habe hier auf 16g
    gewechselt.


    Gruß


    Andy

    Hallo Chrisspeed,


    auch ein s_77 von mir.


    Auch ich bin normalerweise überzeugter Steeldarter. Die Idee ist mir auch schon durch den Kopf geschossen, allerdings sehe ich doch
    erhebliche Probleme in der Umsetzung. Ein Realisierung mit einer Kamera ist wohl sehr aufwendig und anfällig für Fehler.
    Eine Möglichkeit wäre eine manuelle Eingabe im Windart bsp. durch einen Mausklick auf die jeweils geworfene Zahl (sofern Tom das realisieren kann). Dazu ist zwar Sportsgeist gefragt, aber der wird sowieso vorausgesetzt.
    Diese Thema kommt beim Online Spiel des öftern auf, und das Spiel kann ja auf per Kamera übertragen werden.


    Und nun....fröhliches diskutieren...hoffe ich...


    Gruß


    Andy

    Hallo Zusammen


    Das Thema 'Dartspitzen' ist ja schon mal unter 'Hilfreichens' erläutert. Beim testen habe ich festgestellt daß leichtere Darts besser stecken bleiben als meine 18g Darts.
    Welches Dartgewicht spielt Ihr auf die USB Windart Boards?(2-Loch und 3-Loch)

    Hallo Zusammen


    Nach dem kleinen 'Wink mit dem Zaunpfahl' von EuloDo möchte ich mich hier auch mal vorstellen.
    Mein Name ist Andreas, ich bin 42 Jahre alt und wohne im Saarland. Nach 15 Jahren Dart'Abstinenz' habe ich mein altes Steeldart
    Boart mal wieder vom Dachboden geholt. Da das Board schon ziemlich mitgenommen war, wollte ich mir ein neues bestellen.
    So bin ich auf Windart gestossen. Am Freitag habe ich das 2-Loch Windart Board bekommen. Heute habe ich mal etwas intensiver
    getestet. Software in Board funktionieren fast ohne Probleme. Nur die mitgelieferten Spitzen sowie meine Tuflex Spitzen halten
    nicht immer im Board. Welche Spitzen nutzt Ihr?
    Die Hiscore Liste ist schon nicht schlecht.... da muss ich noch etwas üben um im vorderen Bereich zu landen.
    Vielleicht besteht die Tage ja mal eine Möglichkeit über Netzwerk zu Spielen.



    Gruß


    Andy