Beiträge von Lalla 62

    Hallo
    habe ähnliches Problem mit einer Logitech 525.
    Cam wird im Configbereich angezeigt und auch unter Windart als connectet angezeigt.
    Ein Bild wird allerdings leider nicht angezeigt,trotz verschiedener Versuche.
    Habe ja schon gelesen das es so seine Tücken hat mit der Cam unter Win 10.
    Bin dankbar für jeden Tipp der helfen könnte.


    Allen noch ein schönes Wochenende.
    Gruss Klaus

    Sorry,habe mich wohl fasch ausgedrückt.
    Aber du hast meine Frage genau richtig beantwortet.
    Controller umstecken und fertig,genau das wollte ich wissen.
    Besten Dank und good darts weiterhin

    Hallo Windarter.
    Da ich mir dieses Angebot auch zulegen wollte und meine Frage zum Angebot sich hiermit schon erledigt hat,klinke ich mich hier mal kurz
    mit einer weiteren Frage ein:
    Habe aktuell das Classic Board Master II. Kann ich den darin verbauten Controller auch für den Umbausatz benutzen oder brauch e ich einen anderen dafür?
    Danke schon mal und noch einen schönen Sonntag für alle
    Gruss Klaus.

    Also ich habe das Boaard hier beim Doc umgebaut erworben und spiele es jetzt seid ca. einem Jahr.
    Bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich noch keinen Vergleich zu anderen Boards,da dies mein Einstiegsboard in die Windart Welt war.

    Hallo Windarter.
    Habe jetzt seid ca. 1Jahr das Classic Master II Board und bin sehr zufrieden damit.
    Allerdings haben sich natürlich im Laufe der Zeit einige Dartspitzen im Board breitgemacht. Diese möchte ich jetzt mal entfernen und vielleicht ist ja auch mal
    eine Reinigung von nöten. Habe so ein Board allerdings noch nie aufgehabt und etwas Angst da irgendwas zu beschädigen.
    Ohne mein Windart wäre ich sehr traurig. Deshalb die Frage ob ich als halbwegs handwerklich begabter Mensch da etwas falsch machen kann.
    Danke schon mal für eure Hinweise und allen ein schönes Wochenende :thumbsup:

    Danke erst mal für eure schnellen Antworten. Werde die Tipps morgen früh mal ausprobieren ( leider Spätschicht ).
    Aber Windart reagiert praktisch nach einem Pfeil so als hätte ich drei geworfen. Der Wurfbalken läuft auch nicht runter und von den drei gelben Pfeilen bleiben auch alle gelb.
    Gestern lief noch alles normal,heute dann Rechner gestartet und gleich das Problem aufgetaucht.
    Danke nochmals,muss nun leider zur Arbeit. Gebe euch morgen Rückmeldung

    Hallo liebe Windarter
    Habe seit heute das Problem,wenn ich zb. Highscore spiele, das nur ein Pfeil zählt. Dann springt die Wurfanzeige sofort auf Runde 2. Nach dem nächsten Wurf auf Runde 3 usw.
    Auch kann ich das Spiel nicht mehr beenden weil die Anzeige dafür nur kurz aufblinkt anstatt dauerhaft auf dem Monitor zu erscheinen. Bei anderen Spielen das selbe,immer nur einen Pfeil. Seltsamerweise sagt er mir nun auch die Zahl die ich geworfen habe an,alsozb.twenty. Sonst wurde mir immer nur die Summe nach drei Pdeilen akustisch genannt,als onehundret zb. Auch eine Neuinstallation brachte keine Abhilfe. Laptop mit Windows 10. Auf dem Laptop mit Win 7 geht es ganz normal,es liegt also wohl nicht am Board.
    Hatte dieses Problem schon wer von euch ? Oder habe ich vielleicht irgendwas verstellt ohne es zu merken ?
    Ich hoffe ich konnte das Problem ein wenig verständlich rüberbringen,bin noch recht unerfahren mit Windart,aber eigendlich sehr zufrieden damit. Top Programm.
    Vielleicht weiß ja einer Rat von Euch. Danke schon mal,jetzt ruft gleich leider die Arbeit,welhalb ich etwaige Rückfragen wohl erst morgen beantworten kann.
    Liebe Grüße an Alle : Lalla 62 bzw. Klaus :squint: