Beiträge von fcsplayer

    Erst einmal vielen Dank für eure Hilfe. Ja, die Bull Segmente haben extrem viel Spiel. Bevor ich das Teil jetzt aber zerlegt habe (hab ehrlich gesagt etwas Respekt davor), habe ich erst mal den Stecker von der Matrix zum Controller aus und wieder eingesteckt. Jetzt geht es komischerweise wieder. Vll war es Zufall?! Falls der Fehler nochmal auftritt, muss ich mir meine Scheibe doch mal genauer anschauen :)

    Hallo,



    nachdem ich diese Woche mein Windart endlich fertig hatte und alles super funktionierte habe ich gestern Abend gleich mal ein paar Freunde zu einem Dartabend eingeladen. Erst funktionierte auch alles, doch auf einmal wurden die Segmente Singlebulls und Bullseye nicht mehr gezählt. Ich habe ein neues Umbauset von Cyberdine. Das ganze habe ich auf zwei verschieden Rechnern probiert, doch bei beiden wird Bulls nicht erkannt. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Scheibe mal auseinander zu bauen oder? Muss ich da auf was achten?

    Hier ist mein erstes "mobiles" Windart-Experiment :) Ist noch nicht ganz fertig, aber er funktioniert auf jeden Fall schon mal. Unterhalb soll noch ein Tablet befestigt werden. Eine Beleuchtung, Webcam und ein Headset kommt auch noch dazu. Ende letzen Jahres bin ich auf euch Aufmerksam geworden, jetzt ist mein Projekt fast beendet und ich hoffe, dass ich auch bald ein paar Matches online gegen euch spielen kann :)

    Dateien

    • image.jpg

      (1,25 MB, 218 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hi, ist es normal, dass es nicht so einfach ist ein Spiel auszuwählen? Wenn ich beispielsweise 301-di-do wählen will, brauche ich einige Versuche bis es wirklich ausgewählt ist bzw. grün wird. Es sieht so aus als würde die Spieleauswahl neu laden und dann muss ich wieder von Anganf anfangen. Hab es an zwei PC's versucht. Ich habe noch keine Scheibe mit Windart verbunden.

    Hallo,
    nach tagelangem hin und her ob Eigenbau oder fertiges Board muss ich leider noch einmal nerven und eine Frage stellen bevor ich mich letztendlich entscheiden werde.


    Bin im Internet auf ein Komplett-Umbau-Set für Merkur-Dart-Automaten gestoßen. Kann mir da jemand was zu sagen bzw. hat da jemand Erfahrung mit? Ist einiges günstiger als sich etwas aus Löwen Teilen zusammen zu stellen.
    Hier mal die Links dazu.
    http://dartdoktor.de/home/10-u…-merit-pub-time-dart.html



    http://www.dartandmorediscount…-dartscheibe-und-segmente

    Danke schon mal für die Antworten :thumbup:
    Ich habe jetzt lange im Internet versucht etwas über das Bauen eines eigenen Automaten heraus zu finden, leider Vergeblich. Es soll erst mal nichts besonderes sein. Ein einfacher Holzkasten den ich an die Wand hänge reicht für den Anfang =)
    Komplett - Set Löwen Dart bestehend aus:
    1x Spider
    1x 82er Segmentsatz
    4x Cachsegmente
    1x T-Molding
    1x Gummimatte
    1x Matrix
    evt. Löwen Target Tür


    Kann ich damit schon was anfangen? Was benötige ich noch bzw. wie schwierig ist es, dass dann alles mit dem Windart Controller zu verbinden. Theoretisch brauche ich für den Anfang keine Beleuchtung oder Tasten, ich kann ja alles über das Tablet bzw Windart steuern oder verstehe ich das falsch.


    Ich hoffe es sind keine zu blöden Fragen :wacko: Dass Gestell wo die Scheibe rein soll baue ich selber und für die Elektronik habe ich einen Elektriker an der Hand. Ich müsste eben nur wissen was ich noch alles so brauche um alles zum Laufen zu bringen.


    MfG

    Hallo,


    ich heiße Jens und bin 28 Jahre alt. Ich bin durch Zufall auf Windart gestoßen und war sofort begeistert. Seit kurzem gibt es in unserem Dorf einen Dartverein und natürlich ist jetzt das absolute Dartfieber ausgebrochen =)


    Jetzt stellt sich bei mir die Frage ob das fertigen Classic Master II 2-Loch oder doch selber etwas auf die Beine stellen. Da ich aber nicht viel Platz habe müsste es nach dem Vorbild vom User Spaceboy sein. Kann man ohne Erfahrung überhaupt so ein Projekt starten?
    Bis jetzt habe ich recherchiert, dass ich ein Komplett Set Löwen Edart, Matrix, eine Target Tür und natürlich den Windart Controller brauche. Nur schafft man das ganze auch als Leihe zu installieren?
    Ich denke fast für den Anfang die fertige Scheibe kaufen?!


    Vielen Dank schon mal für die Antworten =)