Beiträge von Krauti

    Hallo liebe WinDart Gemeinde...


    ich hab da mal 2 Fragen...


    1. Warum kann ich mein WebCam Fenster nicht frei in der Größe skalieren?
    (also an einer Ecke anfassen und ziehen!) Würde das dann gerne an der Freifläche anpassen!


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/171018/temp/xno67btn.jpg]


    2. Warum wird das WebCam Bild soooo unscharf wenn man es vergrössert?
    Bei den Einstellungen hab ich das eingestellt...


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/171018/temp/ilm49ttl.png]


    wenn ich dann aus den Einstellungen raus gehe und sie wieder öffne, ist die Auflösung zurück gesetzt!
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/171018/temp/n7ultu68.png]


    Es gibt aber keinen "Übernehmen" Button oder bin ich Blind??


    LG, K®auti

    Turniere finde ich eine super Sache! Im Windart Programm ist diese Option ja auch hinterlegt! Wird aber irgendwie nicht genutzt...
    Ich fände es genial wenn man es so machen würde wie in der PDC! Nur das die Rangliste nicht nach der Order of merit erstellt wird sondern eben nach den Platzierungen (Punktesystem) in gespielten Turnieren! Oder man vergibt eben anstatt Punkte virtuelle Euros :biggrin
    Dann ist es ja doch ne Order of merit :thumbsup:


    LG, Krauti

    Bilder wären an dieser Stelle toll, denn die sagen manchmal mehr als 1000 Worte...oder aber sind ne schöne Ergänzung zu dem beschreibenden Text!
    Würde nämlich gerne auch einen Monitor oben am Display anbringen wollen...
    Hatte hier auch schon mal gefragt, jedoch keine Antwort erhalten



    LG, Krauti

    Hey loray,


    Also ich nutze die Logitech HD Pro C920 und das Jabra 510! Bin mit beidem sehr zufrieden :wink:
    Die Cam bietet einige Einstellmöglichkeiten, darunter auch Zoom, aber auch ein 1/4 Zoll Gewinde Für eine Halterung oder Stativ!
    Das mit dem Zoom geht jedoch auch im Windart Programm selbst!
    Jabra 510 ist das gleiche wie das 410, jedoch mit Bluetooth Funktion!


    Und was deinen Rechner angeht, denke das der das noch hinbekommt weil TS und Cam nicht soooo viele Ressourcen benötigen.
    Ich meine aber auch von mehreren gelesen zu haben das die so einen Mini PC verbaut haben und es da auch problemlos funktioniert!


    In diesem Sinne hoffe ich dir bei deiner Entscheidungsfindung etwas geholfen zu haben und freue mich dich demnächst dann online zu sehen und zu hören :thumbsup:
    Bis dahin...


    LG Krauti

    Hallo Radi, finde dein Gerät richtig gut! Den Monitor da oben anzubringen war auch meine Idee, kannst du evtl. mal Bilder von der Halterung oder der gesamten Befestigung des Monitors Posten?
    Wie ist die Gesamthöhe jetzt? Bleibst du da unter 2,45m oder hast bei Dir höhere Decken?
    Und wo hast du die Kamera angebracht?


    LG, Krauti

    Hallo und willkommen Sven,


    Schau doch mal in die Datenbank, da gibt es Anleitungen! Vielleicht kommst du dann weiter. Auf http://www.windart.de kannst du auch unter Hardware einiges ersehen!
    Wenn es dann immer noch hakt, einfach nochmal melden und hoffen das dann jemand hier helfen kann der sich damit auskennt...Ich kann es leider auch nicht, sry


    LG, Krauti

    Hallo Tom,


    mir ist da gerade was aufgefallen...
    Habe soeben erneut Online 301 open in, Master out gespielt! Habe im Anschluß daran bemerkt, das die erzielten Highscores nicht nur bei 301 Master out gelistet werden, sondern auch bei 501 open in Double out!!!


    Denke so ist es auch letztes mal gewesen...


    Wie kann das sein :confused


    LG, K®auti

    Hallo @all,


    Haben heute zu dritt 501 Master out online gespielt. Nach dem Spiel sehe ich auf einmal das meine Lokal Highscoreliste weg, bzw. Mit einigen Scores aus der vorangegangenen online Partie gefüllt ist! Aber nicht bei Master out, sondern bei der double out Liste :confused Hatte alle 200 Plätze dort belegt !
    Wie kann das sein?
    Es gibt noch andere Unstimmigkeiten auch in der Online Highscoreliste!
    Beim Spiel "170" Open in, Double out...da hat der 1. Einen Average von 176,500 :w00t:


    Es wäre super wenn man die Lokal Highscoreliste selber in einer Datei speichern könnte um dem vorzubeugen...


    LG, Krauti

    Habe daher selbst schnell mal ein paar im WinDart Design gemacht,
    wer sie haben will - hier sind sie ;) einfach über Layouteditor Options
    einbinden.

    Habe das so verstanden das du die über diesen Editor in das windart programm einbindest!? Wenn es nun aber keinen gibt, wie bekomme ich die Icons ins Programm :confused :blink

    Das mit dem equal könnte an der Timekeeper Ram (Batterie) liegen! War bei mir auch so... Und um windart darauf zu spielen brauchst du eigentlich nur den controler und ne funktionierende Matrix! Dann kannst du den Automaten auch nutzen

    Sehr nice, danke dafür Ramon :thumbup:


    Mal ne Frage dazu: Wie sagt man denn dem Programm wann es welchen Sound abspielen soll? In der Windart.ini habe ich nichts gefunden...
    Oder wie hast du das gemacht Ramon? Mit der Fun Triple1 und 5 z.B.?


    LG,
    K®auti


    Edit: Ok, das mit der T1 und T5 hab ich jetzt gefunden^^


    Wenn ich aber jetzt auf die Spielvarianten bezogen, Sounds ändern möchte?
    Cricket wäre da mein Anliegen... Kann man nur für diese Spielvariante die Sounds anpassen?
    Also das die Sound Dateien Sound_Simple.WAV, Sound_Double.wav und Sound_Triple.wav
    eben für Cricket anders ausgegeben werden als beim 01 Spiel!
    Ist das schon möglich, wenn ja wie, wenn nein, wäre sowas evtl. realisierbar?


    Würde dann auch super ins Thema "Vorschläge zu WinDart" passen :thumbsup:



    Nochmals,
    LG...K®auti