Beiträge von Ben Cross

    Hi Leute ich bins mal wieder :biggrin :biggrin :biggrin


    Da ich ja bald meine Scheibe bekomme wollt ich mal fragen wie man am besten die matrix anbringt ? Ein Kollege von mir hatt gesagt ich soll sie am besten gleich so kaufen wo sie schon fix draufklebt da es anscheinend sehr schwierig ist das selber perfekt anzubringen. Und meine Teile sind denk ich einzeln wenn ich die kaufe. Hatt das jemand einen Tipp für mich damit ich die Kohle nicht zum Fenster raushaue wenn ich da was falsch mache. :tongue: :tongue: :tongue: Er sagte das wenn sie einmal klebt kann ich nichts mehr ändern. :attention :attention :attention

    Bin noch auf der Suche nach einer Löwen oder Novomatic aber erstmal danke dafür ev. komme ich ja darauf zurück :biggrin :biggrin :biggrin


    Mir ist gerade noch ein wichtiger Punkt eingefallen den ich noch nicht begreife !!!
    Wenn man bein einem normalem Automaten wirft und die Pfeile rauszieht schaltet er ja automatisch um. Dafür ist ja ein Sensor da der das regelt und erkennt. Wie ist das beim Windart und brauch ich so einen originalen Sensor auch ?



    PS: Hammer Forum mit echt engagierten Leuten !!! TOP :-like :-like :-like :-like :-like :-like

    Toll danke :biggrin :biggrin :biggrin Wird ja immer besser aber ich denke bei dem Zusammenbau der Scheibe muss ich doch einen Techniker befrage da ich da nichts falsch machen will. Wir haben da einen der Dartautomaten repariert und der kann mir da sicherlich 10m helfen :squint: :squint: :squint: Also so wie es aussieht werde ich wohl doch schneller als erwartet mit euch um den Sieg darten :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Jetzt muss ich nur mehr eine Target Türe für einen Löwenautomaten finden die man auch bezahlen kann :biggrin :biggrin :biggrin

    Ok super danke Leute ist zwar nicht ganz alles dabei gewesen aber trotzdem bin ich ein Stück näher :D


    Also ich habe so viel rausbekommen das ich das 24 oder 23 Pol Kabel von der Matrix an den Controller anschließen muss so wie den Fehlwurfsensor. Dann per Usb vom Controller an den PC schätz ich mal und dann weis ich nicht ganz weiter Leute. Läuft dann alles über die Stromversorgung vom Pc per Usb oder muss ich den Controller separat mit Strom versorgen ?

    Hallo Leute ich freue mich das ich mich dem Windart Team anschließen darf:-) Und danke für die Aufnahme


    Meine Frage bezieht sich auf fast alles :D
    Ne Spaß bei Seite


    Also ich habe schon so viel herausgefunden das man sich ein Board mit dem richtigen Teilen selber bauen kann was auch mein Ziel ist. Meine Frage ist: Wenn ich mir von Löwen oder Novomatic eine Scheibe mit dem schwarzen Ausenrand, Holzplatte, Matrix, einen Laptop und eine Webcam kaufe, was brauch ich dann noch um mein Ziel zu erreichen ? Ich weis das ich einen Controller brauche und einen Fehlwurfsensor so weit ich das mitbekommen habe. Also liebe Windart Profis :D Welchen Controller brauche ich da ? Wie muss ich das ganze so zusammenbauen damit auch alles klappt ? Wo gehört zb. die Matrix angeschlossen ? Usb an PC das weis ich gerade noch :D :D :D Mit dem Programm komm ich denk ich auch noch zurecht. Es geht im Prinzip nur um den Zusammenbau der Komponenten da ich mit dem Innenleben eines Dartautomaten gar keine Erfahrung habe. Ich sah hier schon einige die sich auch aus solchen Teilen ein Homeboard gebaut haben und deswegen hoffen ich wirklich ihr könnt mir ein bisschen unter die Arme greifen :D


    Kurz zu meiner Person ich heiße Benjamin, komme aus Österreich, habe seit 7 Jahren nicht mehr gespielt da ich Damals in der A-Liga wegen Dartitis aufhören musste (ja es gibt die Krankheit wirklich :D ), habe Dank Meditation die Dartitis wegbekommen und habe deswegen entschlossen mein geliebtes Hobby wieder anzufangen (bin seit 4 Wochen wieder im Einsatz), bin 27 Jahre alt und freue mich schon sehr auf ein paar coole und int. Matches mit der WinDart Community :-)