Beiträge von Levi

    Es läuft wieder alles. Ich habe nochmals alles komplett deinstalliert und Ordner gelöscht. Diesmal habe ich die Windart Software unter einem anderen Pfad installiert und siehe da, es läuft wieder. Ob das nun wirklich damit zusammenhing oder einfach Zufall, ich weiß es nicht.


    Vielen dank für die schnelle Reaktion, top :)


    Gruß
    Levi

    Ich glaube ich muss doch beide aktiv haben? Funktioniert aber weder mit nur 0400 oder nur 022x oder beide zusammen aktiv.
    Das ist verbaut
    Controller V474x
    Option V4x4x-0222
    Option V4x4x-0400
    Fehlwurfsensor

    Hallo
    jetzt habe ich das beschriebene Problem leider auch an meiner Anlage. Ich bin ratlos. Ich habe die oben beschrieben Möglichkeiten alle versucht, ich bekomme es nicht hin. Vielleicht fällt noch jemanden etwas ein, was ich versuchen kann.


    Habe meinen Automaten jetzt ein halbes Jahr in Betrieb. In dieser Zeit tauchte der Fehler 1x auf, konnte aber durch zweimaliges neustarten des PC´s behoben werden. Sonst lief der Automat ohne Probleme. Vorgestern das letzte mal gespielt, seit gestern ist der Fehler da.


    Gespielt wird auf eine Löwen Matrix.
    Auf dem PC ist Windows 10 installiert.
    Die Windart Software habe ich bereits 3x neuinstalliert (Ordner vorher alle gelöscht).
    Den PC ca. 20x neugestartet und auch für einen Tag komplett vom Strom gehabt.
    Ich habe es mit Piezo aktiviert und deaktieviert versucht.
    Keine laufenden Updates im Hintergrund.


    Ich habe mal 2 Bilder gemacht, falls Informationen fehlen, reiche ich die gerne nach.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30752326st.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30752331av.jpg]