Beiträge von icke

    Hallo,
    es ist mehr eine Frage als ein Vorschlag. Ich habe jetzt schon mehrere Boards gesehen, die sich via Bluetooth oder USB an einen Rechner anschließen lassen. Meine Frage ist jetzt, ob das auch mit windart kompatibel wäre?
    Gruß Icke

    Bin auch gerade wieder am suchen, da ein Kumpel von mir auch eine neue Scheibe haben will. Bin da in Hinsicht auf preisgünstigere Alternativen auf das hier gestoßen
    https://www.amazon.de/Carromco…erschiedene/dp/B079TJD5PCwäre ja quasi die Master II die ich schon zuhause habe für Windart, bloß ohne USB Anschluss aber mit Bluetooth. Wenn Windart diese Geräte noch erkennen würde wäre das doch super oder?
    Außerdem habe ich noch gesehen, wie Leute ihre Scheiben an einen Arduino anschließen und dann mit einem Raspi oder PC verbinden können. Wäre da evtl auch eine Verbindung dann zu Windart möglich? aber da ist das hier bestimmt der falsche Bereich im Forum für solche Fragen.
    Gruß Icke