Beiträge von loray

    Was ich begrüßen würde, wäre wenn die Taste "w" auch gleichzeitig die Wartezeit beim Rausziehen der Darts überbrücken würde,
    also die Pick Up Darts Time.


    Also angenommen die Wechselzeit ist auf 8 sek. eingestellt, man zieht aber nach 2 sek. alle raus, drückt "w" und der nächste wäre dran.


    Aktuell ist es ja so, dass die Taste "w" während der Wechselzeit nichts bewirkt und man warten muss bis die Zeit abgelaufen ist,
    ob man will oder nicht. Ich fände das echt sinnvoll, weil man nicht an die Zeit gebunden wäre und die Spieler, die Sensor gewohnt
    sind wären auch glücklich ;)


    Bzgl. Näherungssensor, hat jemand für Windart Sensor eingebaut? Da wäre ich über Infos froh.

    Hab ich vor langer Zeit auch schonmal gemacht.


    WinDart Softbuttons.zip


    ah, sehr gut, danke, da sind paar Farbgrafiken drin wie ich sehe :)


    Was mich interessieren würde - kann man im Spiel bei der Scoreanzeige evtl. die Icons unten ausblenden, damit mehr Platz auf dem Monitor ist, der die Scores im Spiel anzeigt?
    Bei 2 Monitoren reicht es mir ja, wenn auf dem anderen Monitor die Icons unten stehen u. a. Spiel beenden usw... hab da aber noch keine Möglichkeit gefunden.

    das ist kein Merkur Board sonsern Cyberdine, die machen meiner Info nach den Umbausatz.
    Cyberdine würde ich mit Löwen gleichstellen.

    wollte Gestern Turniermodus testen, Spieler ausgewählt, Spiel 501 ausgewählt, dann
    Turnier geöffnet, zufällig ausgewählt.
    Bis dahin alles ok, aber bei Start kommt die Meldung, dass kein Spiel
    ausgewählt wurde.
    Klick ich auf Demo wird das eingestelkre Spiel ausgeführt.
    Windart neueste Beta.


    Kann das bitte mal jemand testen? Wollten Morgen Turnier
    spielen aber immer der gleiche Fehler...


    Hab das bis jetzt immer mit Blender gemacht.
    Aber das werde ich mal testen
    Danke für den Tipp


    Gerne ;) Blender ist natürlich genial. Wenn ich das richtig sehe, könnte der Onlinerenderer hier auch auf Blender basieren.
    jedenfalls find ich panzoid auch super, vergleichbare Pages wie rendrfx oder renderforest verlangen 50-250 USD für ein
    1080p Video, das man online rendern möchte über Templates und hier ist es gratis.


    Kann man schon echt tolle Sachen machen. Hoffe Du zeigst uns auch Deine "geistigen Ergüsse" ;-)

    Wer Lust hat selbst mal eigene Intros zu erstellen kann das vollkommen kostenlos und sogar bis 4K bei http://www.panzoid.com mal ausprobieren.


    Hier zwei Beispiele, geht Ruckzuck, weil man auf Templates zurückgreifen kann, die man nach Belieben abändern kann. Das ist vorallem
    für Neueinsteiger sehr brauchbar, oder wenn man nur mal in die Materie 3D-Rendering etc. eintauchen möchte und auch das Geld für
    die dementsprechende Software sparen will. Selbst wer wenig Ahnung hat, sollte hier relativ schnell zum Erfolg kommen, für
    Anfänger kann ich Panzoid nur wärmstens empfehlen.


    Die zwei Beispiele wurden von mir abgeändert, insgesamt innerhalb 5 min. mit Berechnen und fertigem MP4 ;)
    Beispiel 1 - 180
    Beispiel 2 - 180

    so, jetzt isser fertig ;) mit Halloween Theme aktuell fürs Halloween Darts ;-)
    Wo ich noch nicht zufrieden bin ist der Zahlenkranz... da hab ich mom. nur Zahlen
    abnehmbare Zahlen montiert - muss ich mir etwas einfallen lassen.
    Zahlenkranz kam nicht in Frage, weil ich den Automaten nicht so groß machen wollte.


    Falls bzgl. Zahlen jemand ne Anregung hat... würde mich freuen.

    Dateien

    • dart2sm.jpg

      (640,65 kB, 353 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hab Gestern noch schnell paar einfache MP4 für T15-T20 und BE gemacht, könnt ihr hier downloaden:


    die können direkt im Eventkonfigurator von Windart über ein Batchfile eingebunden werden oder macht
    ne exe-Datei aus den MP4 - oder über VLC starten.


    Sind nur 1 Sek. lang weil das Spiel nicht beeinflusst werden darf durch die Kurzeinblenden - ebenso
    könnte es bei Installation addon Videoüberschneidungen geben, daher ohne Sound und 1 sek. lang.
    Ich schau mal was ich so 3D-Text Anim noch machen kann, aber bei 1 Sek. hat man nicht viel
    Möglichkeiten ;)


    Ich hab auf dem oberen Screen 22 Zoll die Hauptanims laufen und unten auf dem 17 Zoll die Einzelscore
    Animationen.


    Vorschau T19



    Das zip-Archive hier: T15-T20


    Gruß
    Armin

    Hallo,
    ich habe Gestern meinen Windart Rechner ausgetauscht, Windart installiert mit driver usw. und dann
    mein Backup drüberkopiert.


    Es läuft auch alles einwandfrei, Board wird erkannt, Online Highscoreliste wird angezeigt, IP wird
    rechts unten im Log angezeigt, aber die Serverliste darüber wird mir komischerweise nicht mehr
    angezeigt auch manuell laden bringt nichts.


    An was kann das liegen? Wie gesagt, Rechner ist online, Internet funktioniert, Highscoreliste und
    Updates klappt auch alles. Rechner ist mit Windows XP x64 SP2

    also nachdem ich nun Addon installiert habe, fliegt der 15 Zoll Touch-PC raus weil er zu langsam ist und nur Bilder angezeigt
    werden sowie nur einen Monitor unterstützt wird.
    Stattdessen wird ein 17 Zoll Touchscreen montiert.
    Zotac Mini-PC und über den Automaten kommt noch ein 22 Zoll Monitor für die Anzeige der Scores und Animationen...
    Bilder sobald ich fertig bin ;)