Beiträge von WolleErft

    Nach der Beratung von Tom werde ich mich nun doch auf die suche machen nach einer Tür und Scheibe. Es würde zwar mit meinem funktionieren aber ohne led Beleuchtung. Hätte ich aber sehr gerne deswegen dann lieber jetzt ein neues als später...


    Danke nochmal für die tips :)

    Morgen!


    Habe ich ein wenig drüber nachgedacht, aber wegen der Deckenhöhe (2,04) habe ich daß dann verworfen.
    Habe hier ein wenig Bilder geguckt , die selbstgebauten sind schon super. Vieleicht gehe ich das dann später an.


    Tom hatte mir gestern noch geantwortet , mein Board ist das Full House welches unter den Modulen steht :)


    Grüße!

    Hallo und vielen Dank,


    ich habe es noch nie offen gehabt :) . Da kann ich leider nix sagen.
    Ausser das es wohl früher recht bekannt war und heute vergriffen ist. Der Händler sagte mir damals es wäre eine gute Alternative wenn man die Deckenhöhe für Automaten nicht hat.
    Wird viel gespielt und funktioniert immer noch wunderbar. Aber die Sounds sind wirklich nicht toll. Das größte worauf ich mich beim Windart freuen würde sind die Löwen Wurfklänge und die Stimmenansagen.


    Grüßeeee
    Wolle

    Hallo zusammen !


    Wolle mein Name 37 Jahre Jung , Hobbydarter und Rheinländer :)


    Ich habe gestern davon erfahren das man Darts auch online spielen kann. Da ich nicht immer Besuch habe würde ich das wahnsinnig gerne machen.


    Nun hatte ich schon per Email Fragen gestellt aber man empfahl mir in "Facebook" ich könne ja hier auch mal die Allgemeinheit nach Erfahrungen fragen.


    Es sind eine ganze Menge und ich hoffe ich trete nun niemanden auf die Füße weil ich hier auch nochmal Frage.




    -Kann ich mein Corromco bzw. Smartness Fullhouse mit dem Modul verknüpfen ?
    -Wie lange dürfte das Usb Kabel sein welches zum Pc muss (habe den PC im Partykeller an der Theke, ca. 8m entfernt)
    -Werden mit dem Modul die zu werfenden Zahlen beim Cricket angezeigt (die Led´s) ? Hänge mal ein Bild an.
    -Funktionieren die Fehlwurffelder ausserhalb auch noch ?
    -Kann ich das Programm auf dem Beamer wiedergeben welcher bei mir hängt ? Würde das mit der Auflösung funktionieren?
    -Gibt es weiterhin die Funktion des Automatischen umspringens nach drei Würfen (bei meinem Fullhouse nennt sich das Solitär) oder muss ich dann einen Knopf anbringen ?


    Unbenannt2.JPG


    Viele Grüße!
    Wolle