Beiträge von hackedj

    Ich werde gucken ob ich ihn im original Zustand nutzen kann. Meine matrix hat noch diesen blauen
    Stecker. Hab auf gut Glück jetzt eine neue bestellt mit diesen schwarzen Anschluss.
    Wenns nicht daran liegt, hab ich halt eine Ersatz Matrix. Aber kann diese dann auch ausschließen.

    Finde dein Angebot echt nett aber habe leider kein Auto womit ich eben mal los kann. Trotzdem danke.
    Mir ist heute morgen in den Sinn gekommen das der usb Anschluss evtl nicht die volle Power leistet.
    Kann ich leider auch ausschließen. Hab jeden geprüft.
    Gruß

    Den betrag vom Strappi macht mir sorgen. Möglich das ich das selbe Prob hab....
    Fänd ich weniger schön, weil 80-130. Hab leider niemanden wo ich zumindest bei mir testen könnte.
    Das du jemand gefunden hast der sogar die E Spider getauscht hat find ich mehr wie nice.
    So jemanden hab ich leider nicht weil ich keinen kenn mit Automaten. Leider. Wenn ich in ner Kneipe fragen würde, kommt warscheinlich der alte Vogel.


    Gruß

    Und Gummi matte plus Segmente hab ich meinem Oldi zu Weihnachten neu spendiert.
    Ich verzweifel ein wenig, da sie ohne Probleme bereits funktionierte.
    Gruß


    PS
    Piezo so angelegt wie im originalen Löwen. Über 20 und unter der 3. Das funktioniert auch.

    Ok das mit das die Matrix zu fest an den Segmente gepresst sind und deshalb nicht so richtig möchte,
    dachte ich mir auch. Stück für Stück alle was rausgedreht bis schon fast zuviel Spiel War.

    Andere Matrix leider nicht. War auch mein erster Gedanke. Hab die nacht aber jede Ziffer getestet und würde behaupten sie ist ok.
    Und ja der Controller hab ich verbaut in der Tür. Piezo läuft normal und es werden im aussenring wie gewünscht einzelne Pfeile abgezogen.
    Gruß

    Hallo zusammen,


    ich lese mich meist erst durchs Hilfe Menü bevor ich selber ne frage stell.
    Hatten schon mehrere das Thema, nur leiser halfen mir die Lösungsvorschläge leider nicht weiter.
    Ich hab bereits 2 Wochen ohne Probleme Dart über Windart zocken können. Von heut auf morgen
    zählt meine Matrix nix mehr. Was reagiert ist die 18,15,7 und die 9. Allerdings keine Punkte. Es werden
    nur alle 3 Pfeile abgezogen. Ich verstehs einfach nicht. Hoffe einer von euch Experten (gern auch mehrere ;-)...) lacht sich eins und kann mir mit nem Tipp wieder ein lächeln ins Gesicht zaubern.
    Vor dem Umbau meines Automaten hatte ich ne Geld Grenze die ich weit überzogen hab. Naja nun befürchte ich evtl sogar erneute Kosten....



    Mal nicht zu Schwarz sehen.
    Hab ein Bild Angehängt mit der z.Zt. installierte Version



    Danke im Vorraus für eure Lösungsvorschläge.
    Gruß
    Marcel

    Dateien

    • info.png

      (60,22 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )